Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also dan muss man nur noch diese 2 6800gts in SLi mit einer zweiten 2x6800gt karte setztens und man ist für die nächsten 6 jahre gesichert.
naja billig wirds nicht aber die firmen haben ja nix zu tun.
in letzter zeit wird irgendwie alles doppelt gemacht.
doppel cpu - dual core
doppel graka
ist das die zukunft?
anstatt weiter zu entwickeln einfach alles verdoppeln und verdreifachen?
...gemeint waren 20000 punkte im 2003er...
rund 10000 punkte im 2005er sind doch gar nicht so verkehrt das hängt aber sicher auch von anderen Faktoren ab als nur von der GPU...
ich schaffe ja schon 6008 punkte im 2005er... und 2 chips auf einer karte sollen bekannlich schneller als 2 einzellne karten sein...
Grafikanwendungen skalieren halt recht gut, da liegt es doch auch nahe mehrere Chips zu verwenden. Du solltest auch daran denken, daß die aktuelle Generation einen ordentlichen Schritt zu vorherigen gemacht hat. Von "Entwicklungsstillstand" kann da keine Rede sein. Multi-GPUs sind halt obendrein ein nettes Gimmick für Enthusiasten.
Die Frage ist, ob man nicht wieder an ein Gigabyte Board gebunden ist. Das war nämlich derb grottig bei der Dual 6600 GT. Es ist aber interessant, dass solche Entwicklungen gemacht werden. Bin gespannt, ob die Käufer findet. Die 6800 Ultra findet ja schon net so viele.
Wer sagt den hier das die SLI fähig sein wird? Könnt ihr nit lesen.
Ich glaube nit dadran das die SLI fähig sein wird. Schon krass die Karte auf jeden fall.
Wenn ich daran denke was meine 6800gt an wärme produziert wird mir schon schlecht aber die Karte is ja wie ein Backofen.
Da kann ich dann immer meine Sonntagsbrötchen aufbacken
Jetzt chillt mal Leute... das is wahrscheinlich nur ein Prototyp! Das Endprodukt wird besser: GRÖßER, LAUTER und WÄRMER!!! Also... immer mit der Ruhe!
Ach... und wer das Geld hat sich sowas zu kaufen soll sich bitte bei mir melden. Der kann mir das wahrscheinlich 'nen A64 FX55 schenken!
Mann - jetzt kostet die 6800 ultra viel weniger... da ist wieder Zeit für was schnelles oder beseres.
Gainward 6800GT GS mit garantierten Ultra Takt für 320€