News Auch Gigabyte mit Dual-GeForce 6800 GT

Hmm, nö, also SLI kommt mir bestimmt net in den Rechner. Das frisst viel zu viel Strom, produziert viel Wärme und ist laut. Ich begnüge mich mit Single GPU Karten. Die bringen auch genug Leistung.

Zum Preis: Die Gainward Wakü Karten kostet im Pack "nur" 1200 EUR :freak:
Die wird wohl eher eine normalen Ultra entsprechen, damit es sich lohnt statt zwei 2 Karten diese Dual zu holen.

Naja, wer's braucht. Ich bin eigentlich sehr genügsam geworden. Eine ordentliche Karte muss keine 200 EUR kosten IMO. Die 6600 GT und 9800 Karten oder gar nur 9700 reichen. Damit kann man auch spielen. Ich wette mich euch, dass ein Spiel nicht mehr Spaß macht, weil die Grafik besser ist. HL1 war sehr lange gut genug für viele bzw. auch die Mods wie CS oder andere. UT99 und Mods wie TO genauso.

Spielspaß ist mir wichtiger.

... my 2 cents ...

na ja nicht ganz

klar wenn das Spiel gut ist dann kann man die Grafik zurückstellen aber z.B bei Medal of honor PA geht keine Kantenglätung was für mich ein Grund war es nicht länger als 5 min zu spielen.
Das hat einfach keinen Spass gemacht.
Mir würde schon 2 faches ausreichen aber nein nicht mal das geht. :(

Zuletzt bearbeitet:
dann spiels auf 1600...der performanceverlust muesste in etwa gleichauf liegen als wenn du in 1024 4xAA einschaltest...

Jetzt hab ich endlich ne karte gefunden, mit der ich nen guten pc basteln kann. Aber nur wenn sli geht - dann auf ich mir nen fx55, 2 dieser karten, asus sli board, 2 gb corsair xms ... ram

Hab ja mal was geiles gefunden:

http://tweakpc.de/?news_id=7710

AGP und PCIe auf einer Karte. :D

6800u_sbsli_big.jpg

agppcie_big.jpg

Zurück
Oben