Da habe ich wohl auch eine Sucht, nicht nach einen bestimmten Spiel, obwohl ich schon sehr viel spiele, sondern ich ibn süchtig nach meinem PC und Musik hören
Mein PC läuft jeden Tag x bis xx Stunden, mein Verstärker fast die selbe Zeit.
Ich will mir gar nicht ausrechnen was mein alter Sony Verstärker Betriebsstunden hatte, bzw mein alter PC, und nun muss eben die neue Hardware herhalten.
Ist wohl auch ein Grund warum ich auf Qualität achte beim Elektronikkauf, denn mein Zeugs muss schon ne kleine Ewigkeit halten
Aber um zur Spielsucht noch was zu sagen:
Ich war (oder bin!) Quake 3 süchtig, das Game hat damals wirklich mein Leben verändert und auf den Kopf gestellt, was ich damals gezockt habe, oh mann, wills besser nicht schreiben

.
Dann kam Diablo 2, das machte dann alels noch schlimmer, die MOD die ich zockte wurde jeden Tag gespielt, viel Stunden lang.
Am Wochenende oft bis 5 oder 6 Uhr morgens durchgemacht, ganz selten (Ladderkampf) auch gar nicht geschlafen.
Das war vor ein paar Jahren, und nun, naja hat sich nicht wahnsinnig viel verändert, ausser dass ich eine andere Arbeitsstelle habe, denn als zockender Arbeitsloser will ich dann auch nicht enden

Aber sobald die Arbeit abgeschlossen ist für einen Tag, wird der PC angeworfen und Musik gehört bzw. gezockt, am Wochenende auch gerne mal bis in die frühen Morgenstunden...
Außer ich ibn Saufen mit Kollegen, was aber nicht mehr allzu oft vorkommt, zumindest nicht in aktueller Zeit...
Mal sehn was das noch wird