• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auch süchtig?

Das sind die Ub0r-Lev0lz0r aus der Beta die unbedingt in ein Forum schreiben wollen, das sie die ersten waren welche die Levelgrenze erreicht haben. Und dazu noch als aller-aller-aller-erste den f3tt3n Drach3n Blubbl4 umgenietet haben. ;)

:daumen:
ja so ist das aber die nerven echt!

hab grade noch was witziges gelesen!
In nem anderen Forum schreibt einer das ihn die ständigen abstürze der server nerven bei hdro weil er immer von 6 uhr bis 19 uhr arbeiten und wenn er anch hause kommt kann er dann nicht zocken und dann erst wieder am wochenende und da auch nur von freitag um 19 uhr bis sonntag um 3 uhr nachts weil dann muss er schlafen gehn!
ja so kann man seine wochenenden auch nutzen!:rolleyes:

hi, spiele auch regelmäßig rollenspiele, allerdings bisher ausschließlich single-player. habe das entstehen von hdro aufmerksam verfolgt und bin für mich zu der meinung gelangt, dass online rollenspiele nicht das richtige sind. derzeit zumindest. nach allem was ich bisher weiß sind die mmorg s in der spieltiefe nicht mit den singleplayern zu vergleichen, sammelaufgaben und monsterkillen, auch in der gruppe erscheint mir auf dauer sehr ermüdend. ich wünsche mir von einem spiel, das es mich überrascht mit einem originellen szenario und charakteren, die eine gewisse tiefe besitzen. das ist natürlich mangelware. denke gothic 1 und auch 2 waren hier ein guter anfang. da ich auch shootern nicht abgeneigt bin landete auch stalker auf meinem rechner und trotz mancher schwäche finde ich hier was ich suche: eine eigene, starke athmosphäre. zum thema sucht: gothic 1 hat mir bisher die einzige durchspielte nacht beschert und ich denke jeder der im real life gute wurzeln hat ist nur wenig gefährdet in eine echte abhängigkeit zu geraten.

mit dem letzten satz haste wohl recht!
darüber hatte ich auch nachgedacht und ich könnte so süchtig garnicht
werden!
1.hab ich arbeit!
2.freundin!
3.eltern die sich um einen kümmern!
4.freunde die hundert mal am tag anrufen!:lol:
5.zuviel spass an anderen sachen ausser computer spielen (dazu sag ich jetzt nicht mehr)

ich glaube ich schaffe das und es macht auch spass mal ab und zu hdro zu zocken aber so
den ganzen tag könnte ich glaube ich mir garnicht leisten!

mfg fL

1.hab ich arbeit!
2.freundin!
3.eltern die sich um einen kümmern!
4.freunde die hundert mal am tag anrufen!
5.zuviel spass an anderen sachen ausser computer spielen (dazu sag ich jetzt nicht mehr
6. Windows Vista :rolleyes:

Ein Kumpel von mir wird nimmer gesehen....

Laut Xfire-Konto dokumentierte 4000 Stunden WoW:freak:

WoW wird aber grad wieder von Battlefield ( knapp 1000 Stunden ) verdrängt.

Bei mir selber wirds schlimm wenns ein neues GTA gibt.
Bis ich nicht jede Winkel des Spiels kenne, wird gedaddelt.
Vom aufwachen bis vorm Rechner einpennen.
Meist mit Urlaub verbunden...:lol:

Gut das sowas nicht oft vorkommt^^

@Mr. Bolivia:
ja ist schon scheisse manchmal mit dem support für die games!
aber ist ja bei HdrO kein Prob da es "GamesforWindows is":D

4000 Stunden?kranke seele!

ich hab auch so nen freund der kommt nicht mehr raus spielt auch seit 2 jahren wow!
und immer seine ausrede seine tante is krank!
das ist doch schon reif für die klapse!:(

jaja ich hab auch wow gezokkt, ein kanppes jahr. da war auch ne gewisse sucht im spiel. hab dann aber account verkauft, weils mir dann doch zu blöd war, weiterhin geld zu zahlen wenn man lvl 70 ist oO
stalker hab ich auch gespielt, aber das spiel ist so dermasen schlecht, das hat 0suchtfaktor...

ich will bald auch hdro anfangen, hoffe es macht ähnlich spaß wie wow. aber star wars galaxies reizt mich irgendwie schon immer, vielleicht kauf ich das...

Star Wars Galaxies ist kaum mehr bevölkert im Gegensatz zu früher und wurde zu Tode gepatched. Organisier dir da mal lieber erst ein Probeabo.
Und vorher tippen lernen, sonst nehmen einen die Leute nicht so wirklich ernst. ;)

jaja, ich eknns.

habe 2004 mit everquest 2 mit 3 rl freundne angefangen und ich ahbe es 6 monate bis zum erbrechen gespielt...jeden tag 8h oder mehr. habe dann aufgehört und seit dem alle 4 monate ne 3 monatige pause eingelegt.

Gibt es eigentlich schon sowas wie eine Demo, sprich 14 Tage Trial oder sowas?

China: Sei froh wenn er zu BF2 umsiedelt. Muss er da nicht zwangsläufig mehr Kontakt zu anderen Leuten bekommen als bei WoW? ^^
Vielleicht erinnert er sich eines Tages an die alte Weltordnung... vor der Haustüre ;)

Ne Shagrath, never!
Der ist echt so durch... ich behaupte immer das, dass Mietverhältnis seiner Wohnung
echte Wohnraumverschwendung ist. Wenne den im einen Keller sperrst, mit DSL und
Rechn0r, dann ist der glücklich. Er hat eine sau geile, super gelengende Wohnung, aber
macht halt weder was aus der Wohnung, noch aus seinen Leben.
Stattdessen trägt er T-Shirts mit der Aufschrift "Ich will Rente!" :freak:
Und dabei ist der Typ "eigentlich" noch nicht mal doof.
Der hat einen Menge Wissen in seinen Schädel und gebraucht es nicht.
Das finde ich schon sehr traurig... und es macht kein Spaß Leute so zu sehen,
wenn man weiß das er es besser könnte.

Immerhin erfüllt er einen Zweck: Ich weiß wie ich nie enden möchte! :freaky:

Okay, solche Leute muss es auch geben :rolleyes:
Aber ich denke, dass irgendwann auch WoW, BF2 etc. irgendwann langweilig werden.

Die Hoffung hatten wir auch alle...
Aber mittlerweile habe die leider aufgegeben.
Das gehts schon so seit der damals sein Rechner gekauft hat.
Und das lass ma so 5-6 Jahre her sein...:freak:

@us786

Lass das Schubladen denken^^
Ich wieg nur 70kg bei 1,86....
Und der Kollege ist auch net besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm lecker: images.google.de und mal nach "fett" suchen ;)

China: Mit steigendem Alter sinkt die Reaktionsgeschwindigkeit. Das macht sich bestimmt irgendwann bemerkbar und er realisiert, dass man sowas im Büro, bei Freunden, im Café etc. einfach nicht braucht ^^

China schrieb:
Aber im Büro kannste keine Head0r verpassen...:lol: :freak:
Weiss man´s ? :lol:

Man sollte es halt nicht übertreiben. Ist aber mit Allem so.

Ich bin süchtig auf was anderes --> :sex: :sex: :evillol:

Sry.. :D erm... ich bin auf kein PC Spiel süchtig, nur ab und zu ist CSS oder BF 2142 ganz cool... ;)

PeaCe

Zurück
Oben