audio cds brennen

.:CHeZ:.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
256
hallo leutz, habe ien problem beim audio cd brennen. arbeite mi win on cd 5 se, wenn das prog die mp3s umgewandelt und gebrannt hat,hör man zwischen den tunes immer ein knacken, wie könne mna das wegbekommen?...hba shcon andere rohlinge ausprobier und in den einstellungen geguggt...weiss aber nich woran es liegen könnte:(...hat jemand hier vielleicht ahnung wie man das lösen könnte?
 
Moin,

check mal ab, ob du ne Einstellungsmöglichkeit hast namens "2 Sekunden-Pause blablla entfernen" oder so ähnlich... Die würde ich aktivieren!
 
2 Pausen machen sich nicht als ein Knacksen bemerkbar ;)

- MP3s als WAV speichern und
- in einem Audio-Editor die (ganz kleinen) Pausen am Anfang und am Ende entfernen
 
Der End-Effekt sollte eigentlich dann derselbe sein....

Ich meinte eigentlich " ZweiSekunden-Pause" und nicht " Zwei Sekundenpausen" :D
 
Hast du die Audio-CD im Disc-at-Once Modus gebrannt? Falls nein: Brenne erneut und wähle diesen Modus aus, beim Brennen einer Audio-CD im Track-at-Once Modus können schon mal Knackser vorkommen.


Bye,
 
yea @QUEEN...hab die ganze zei im track at once modus gebrannt...jetz mal im disc at once modus gebrannt und shcon gehd das ohn eknaxsen:)) danke:)))) auch an die anderen:)
 
Hast Du schon geprüft ob die CD Kopiergeschützt ist, das ist bei neueren CD so, wenn die kopiert werden hörst Du ein Knacksen
Hast Du das Prg. DiscScanX ? das sagt dir was für ein Kopierschutz die CD hat.
 
Zurück
Top