Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich bin recht zufrieden mit meinem 3800+, einziges manko kristallisiert sich langsam raus und zwar 1gb ram wird langsam zu eng stalker läuft ansich flüssig bei guten qualy einstellungen, aber das nachladen der texturen führt ständig zu hängernund es wird wohl doch zeit auf 2gb zu setzen.
Ich setzte momentan auf Intel, längerfrißtig aber wieder zurück zu AMD.
Habe bisher nur AMD systeme daheim, würd ich mir jetzt aber einen neuen pc bauen, dann käme da ein intel rein.
Aber bis mein computer auf ist, wird AMD wohl wieder besseren fuß gefasst haben und bessre technologien intel entgegen setzten können, daher wirds dann wieder AMD.
wie in meiner signatur zu sehen ist habe ich noch ein altes AMD Athlon XP System und seit ein paar tagen ein Notebook mit der neuen Santa Rosa plattform von Intel.
bin mit beiden herstellern gleich zufrieden, ganz früher hatte ich schonmal ein P4 system
hio,
ich setzte nur auf Intel.
In dem Laden wo ich arbeite werden seit geraumer Zeit zu 90% nur Intel Rechner verkauft.
Scheint sich rumgesprochen zu haben
Sogar Opa Krause weiss nun was er an einem Intel Sys hat
gruss
snowy
Ich bin von meinem sockel 939 mit nem x2 4800+ auf nen intel e6600 umgestiegen. Perfomancemäßig hat es mir selbst nicht viel gebracht. aber das der 4800+ im januar noch für gutes geld bei ebay weggekommen ist und ich dafür nen e6600 holen konnte, habe ich meine chance genutzt......
trotzdem habe ich weder ne vorliebe für amd oder intel. ich kaufe das, was mehr leistung in meinen bereichen bringt
im Herbst wird mein S939 X4400+ Toledo (schon lang nicht mehr zu haben ) 2 Jahre alt und die Power wird mir mit Sicherheit noch bis zum K10 reichen. Hatte bisher ausschließlich AMD Systeme und dabei soll es eigentlich auch bleiben weil ich ein zufriedener Kunde bin. Würde ich mir jetzt was neues kaufen müsste/würde ich aber auch ins Intel lagern wechseln. Dafür hatte ich damals mit dem S939 deutlichen Vorsprung gegenüber Intel bis die dann mal mit Ihren C2D kamen.... das dauert auch seine Zeit.
Nun ja, Sockel-939 gibt es seit Juni 2004, Sockel-AM2 erst seit Mai 2006, Support für den alten gab es bis Ende 2006, mit Opteron-CPUs noch immer - eigentlich ganz natürlich, dass die Statistik so ist wie sie ist.