Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf welchen Mediaplayer schwört ihr?
- Ersteller ipponfighter
- Erstellt am
TheCadillacMan
Captain
Ich benutze hauptsächlich den Windows Media Player 11. Die Medienbibiothek ist echt super.
Was der WMP nicht abspielt spielt der VLC ab.
Und für die "Knebelformate"
von Apple und Real hab ich QuickTime und den RealPlayer auch noch.
Was der WMP nicht abspielt spielt der VLC ab.
Und für die "Knebelformate"
DaveStar
Commander
Musik: Creative MediaSource Player
Video: VLC
Da der VLC bei manchen WMV Files Probleme hat wenn man z.B. an bestimmte Stellen springen will, nehm ich für diese Files manchmal auch den MediaSource Player. Selten auch noch PowerDVD oder MediaPlayerClassic.
Winamp hab ich schon länger nicht mehr benutzt (früher z.B. fürs WebRadio Streamen) und mit QucikTime hatte ich eh immer nur Ärger.
Video: VLC
Da der VLC bei manchen WMV Files Probleme hat wenn man z.B. an bestimmte Stellen springen will, nehm ich für diese Files manchmal auch den MediaSource Player. Selten auch noch PowerDVD oder MediaPlayerClassic.
Winamp hab ich schon länger nicht mehr benutzt (früher z.B. fürs WebRadio Streamen) und mit QucikTime hatte ich eh immer nur Ärger.
Unterschied zwischen MPC und MPC Home Cinema?
Kann mir vielleicht jemand kurz den Unterschied zwischen Media Player Classic und Media Player Classic Home Cinema erläutern?
Video: Ich selbst bin mit der Kombination MPC (als auch MPC Home Cinema) und VLC sehr zufrieden.
Audio:Winamp in der 5.xx Version, wobei ich die "Trimm Winamp 5 fitt Anleitung " von der MPeX Seite beherzige.
Kann mir vielleicht jemand kurz den Unterschied zwischen Media Player Classic und Media Player Classic Home Cinema erläutern?
Video: Ich selbst bin mit der Kombination MPC (als auch MPC Home Cinema) und VLC sehr zufrieden.
Audio:Winamp in der 5.xx Version, wobei ich die "Trimm Winamp 5 fitt Anleitung " von der MPeX Seite beherzige.
Stormtrooper85
Lt. Commander
ITunes 7.431 für Musik, WMP Classic für Videos und Winamp 5.5 für Internetradio.
KMPlayer (Korean Media Player). Meiner Meinung nach besser als MPC und VLC.
Den besten/perfekten Mediaplayer gibt es nicht.
Ich verwenden folgende:
WinAmp5.5
ZoomPlayer (BasicEdition) -> spielt so gut wie alles ab und lädt bei Installation die benötigten Codecs aus dem WWW nach.
Windows Media Player 11
VideoLanClient 0.86
MediaPlayer Classic (mit RealAlternative /QuicktimeAlternativ)
Ich verwenden folgende:
WinAmp5.5
ZoomPlayer (BasicEdition) -> spielt so gut wie alles ab und lädt bei Installation die benötigten Codecs aus dem WWW nach.
Windows Media Player 11
VideoLanClient 0.86
MediaPlayer Classic (mit RealAlternative /QuicktimeAlternativ)
herwet
Lieutenant
je nach computer:
business laptop
musik foobar2000 (einfach und schlicht, übersicjhtlich, schnell)
video vlc
privat laptop
musik windows media player 11 (vista) wegen besserer Fernbedienungsunterstützung und Aussehen als winamp/foobar2000
video vlc
htpc
video dvbviewer oder vlc
musik winamp
generell finde ich die schlanken winamps vor version 3 sehr gut, die sind schneller und videos etc schaue ich mit winamp eh nicht an. Leider gehen dort einige interessante plugins nicht.
business laptop
musik foobar2000 (einfach und schlicht, übersicjhtlich, schnell)
video vlc
privat laptop
musik windows media player 11 (vista) wegen besserer Fernbedienungsunterstützung und Aussehen als winamp/foobar2000
video vlc
htpc
video dvbviewer oder vlc
musik winamp
generell finde ich die schlanken winamps vor version 3 sehr gut, die sind schneller und videos etc schaue ich mit winamp eh nicht an. Leider gehen dort einige interessante plugins nicht.
r3a
Ensign
foobar2000 nutze ich schon viele Jahre für Music und seit dem ich Vista habe bin ich auf den Windows Media Player umgestiegen, mit dem richtigen Codecs kann der fast alles abspielen und sieht vom Design gut aus. Mov. und rm. spiele ich mit dem Media Player Classic ab.
OnkelOrdi
Lt. Junior Grade
Also ich verwende gezwungener maßen iTunes(WMP11 funktioniert nicht, denn er will das Rollup2 für Media Center nicht installieren
) für Musik und VLC für video. Hat jemand von euch Singbird. Ich hab mir das Programm heruntergeladen, es ist ganz toll, aber ich kann einfach alle Songs einiger Alben nicht abspielen wie zb Stadium Arcadium. Aja, und die 0.4Version läuft stabil im gegensatz zu der RC2