Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik: Winamp
Videos: Irgendwie ständig was anderes, ich finde einfach keinen brauchbaren, da andauernd irgendein Video nicht abspielbar ist von Player XY oder einfach das Interface dermaßen schwach ist, dass ich es irgendwann nicht mehr aushalte und mich weiter umschaue ^^.
Meine Abspielversuche enden in letzter Zeit aber meist bei PowerDVD oder VLC ...
Musik: foobar unter Windows (mittlerweile 3 verschiedene Versionen installiert, jede mit ihren Vor- und Nachteilen. Bester Player, den ich kenne)
Amarok unter Ubuntu
Ich bin inzwischen auch von einem vernünftigen Musikarchiv abhängig. Deswegen arbeite ich jetzt häufig mit Mediamonkey. Das Programm hat mich so überzeugt, das ich mir eine Lebenslange Lizenz für unter 30€ gekauft habe.
Videos gucke ich inzwischen nicht mehr mit dem BSplayer, sondern mit VLC. Sonst kam es immer mal vor, das Videos nicht liefen oder der Ton Probleme gemacht hat. VLC läuft einfach und gut, dafür brauche ich nichtmal irgendwelche (instabilen) Skins.