Auf welchen Mediaplayer schwört ihr?

Also für Musik Winamp
Videos WMP + FFDShow + Haali Media Splitter
Für Videos mit externen Subtitlle benutze ich Media Player Classic

iTunes zum Verwalten meiner MP3s, ansonsten VLC <- großartige Software!

Musik: Winamp
Videos: Irgendwie ständig was anderes, ich finde einfach keinen brauchbaren, da andauernd irgendein Video nicht abspielbar ist von Player XY oder einfach das Interface dermaßen schwach ist, dass ich es irgendwann nicht mehr aushalte und mich weiter umschaue ^^.
Meine Abspielversuche enden in letzter Zeit aber meist bei PowerDVD oder VLC ...

für musik und so natürlich winamp :evillol:.

und videos meisten mit dem VLC player.;)

Ich find den AIMP2 super für Musik :) und für Videos reicht mir der WMP11 natürlich mit Vista Codec Pack ;)

Zuletzt bearbeitet:
musik: winamp in ner alten version ohne den ganzen library mist
video: zoomplayer schlicht und spielt alles ab

Musik: foobar unter Windows (mittlerweile 3 verschiedene Versionen installiert, jede mit ihren Vor- und Nachteilen. Bester Player, den ich kenne)
Amarok unter Ubuntu

Video: WMP/MPC unter Windows,
VLC unter Ubuntu.

BOBderBAGGER schrieb:
musik: winamp in ner alten version ohne den ganzen library mist
video: zoomplayer schlicht und spielt alles ab
ich finde grade die library macht winamp erst richtig interessant - ich wüsste nicht, wie ich eine große musiksammlung sonst verwalten sollte :)

Ich bin inzwischen auch von einem vernünftigen Musikarchiv abhängig. Deswegen arbeite ich jetzt häufig mit Mediamonkey. Das Programm hat mich so überzeugt, das ich mir eine Lebenslange Lizenz für unter 30€ gekauft habe.

Videos gucke ich inzwischen nicht mehr mit dem BSplayer, sondern mit VLC. Sonst kam es immer mal vor, das Videos nicht liefen oder der Ton Probleme gemacht hat. VLC läuft einfach und gut, dafür brauche ich nichtmal irgendwelche (instabilen) Skins.

Musik: Windows Media player 11
DVDs: PowerDVD oder auch Windows Media Player 11 :)

Zurück
Oben