Aufrüsten aber was? oder lieber warten und alles Aufrüsten

nö alles referenzdesign.

aber die powercolor kostet halt nur 250€.

cYa
 
jetzt brauch ich nur noch die cpu, wo ist das teil lieferbar :-(
 
also mein tipp zu der geschicht wär.......................WARTEN und geld sparen




Mitte nächstes Jahr kommt die PCI-e 2.0 und DDR 3.... sowie neue AMD Poz und
Mega Festplatten.


ich für mein teil geb lieber dann mehr geld aus, als jetzt das halbe geld zum fenster raus zu werfen.


:)
 
Und wenn dann erstmal DDR3 und Co. auf dem Markt sind dauert es nicht lange bis es wieder neue Standards gibt. Dann muss der Aufrüster nämlich wieder alles neu kaufen weil irgendwelche Steckplätze oder Sockel abgelöst werden.
 
dass man das entsprechende board dazu kaufen sollte ist ja wohl klar, obwohl wenn ich mir hier so manche fragen anschau gg
 
Warten und Geld sparen kannste dein ganzes Leben lang. Den Wertverfall wirds immer geben, genauso wie neue Produkte. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Mitte nächsten Jahres, wenn DDR3 kommt, nicht schon die nächste Generation angekündigt wird. Außerdem wirst du ja mal garnix sparen, wenn du dir gleich die neueste Technologie kaufst, sondern ein Schweinegeld ausgeben.

Warten lohnt sich höchstens, wenn neue Generationen direkt vor der Tür stehen wie der R600 von Ati, aber doch nicht 8Monate!
 
leute wollt mich nur noch für die gute und schnelle beratung bedanken.

habe jetzt denn 4600+ und die X1950Xt bestellt :-)
 
Yeah, sehr gute Entscheidung, wirste viel Freude mit haben. Aber erschreck dich nich, der Lüfter der Karte ist echt laut, wie einige Leute im Thread schon gesagt haben.

Wenn er dir also zu sehr auf den Geist geht, bestell dir den VF-900Cu von Zalman. Der kühlt hervorragend, is flüsterleise(regelbar) und leicht zu montieren.

Ansonsten viel Spaß mit dem neuen System!
 
das problem macht meine wasserkühlung weg :evillol:

wie sieht es eigentlich mit übertakten beim 4600+ aus??
 
gute argos...!!!!


bin vielleicht zuviel von mir ausgegangen. komm ja mit mein system noch gut zurecht.


AMD 64 3200+
MAIN Foxconn 6100M
RAM DDR 2 4GB
GRAGA 256MB Radeon X1600


von daher kann ich noch warten gg
 
hätte jetzt noch ne frage habe das zeug jetzt bekommen, sollte ich jetzt denn rechner formatieren oder reicht es wenn ich treiber von graka lösche und wieder neu rauf mache??
 
ich würde das windoof platt machen.

es gibt doch nix schöneres als

:D

einfach damit alles frisch und aktuell ist.
die performance wird es dir danken.

cYa
 
Zurück
Oben