...geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Fritz!OS 7.20 der 7590 hat noch nicht den Patchlevel der 7.21 der 7490. Es geht da also nicht um mehr oder bessere Features, sondern um Fehlerbehebung.thommy86 schrieb:Oder warum hat die aktuelle starke Fritzbox 7590 noch 7.20 statt 7.21?
Die 7490 bekommt 7.21 bevor die 7580 auch nur 7.20 bekommt.puri schrieb:Interessant, dass die 7490 noch vor der 7580 das Update bekommt..
DeusoftheWired schrieb:
TL;DR Hilft nur gegen … äh … Mithörer in the middle
, nicht gegen den Staat mit SINA-Boxen.
Du denkst doch nach den Todesumständen des Mannes, der preisgünstige, funktionierende Krypo für Telephonie entwickelte nicht, daß eine deutsche Firma einem so ein unverhofftes Geschenk macht?
@Zero CoolZero Cool schrieb:ich vermisse das Update für die 7560 von AVM. die 7530 und die 7590 haben es schon also warum dann nicht die 7560? Ich finde auch nirgens einen Hinweis welche Boxen vom Update "profitieren" werden.
Haben schon ca 1 Jahr 7.12 drauf. seitdem läuft es auch stabil ohne Abstürze.Weissnix schrieb:@Zero Cool
Ich warte auch schon... welche Version hast Du installiert? 7.11?
DOT funktioniert wohl schonmal nicht sonderlich toll nach ersten Berichten. Pack deinen PiHole mal noch nicht weg.Autokiller677 schrieb:DOT & WPA3 sind jetzt aber auch nicht so uninteresant.
Klar, nichts entscheidendes für den Alltag, aber ich kann mir dann z.B. ein (bei mir recht instabiles) Cloudlared-Setup neben dem PiHole sparen, um DOT zu haben.
Die 7580 hat (angeblich) die gleiche Hardware wie die 7590 nur weniger integriert. Und sie hat einen Vorteil. Standardmäßig kann man sie mit 8 FriXtender-Antennen ausstatten, über DuoMax-Adapter sogar mit 16 - Das schlägt dann jede Jagdtrophähe an der Wand ;-)Fenugi schrieb:@smalM: Besitzer der 7580?
Spaß, die 7580 ist/war zumindest für mich ein Nischenprodukt. In meiner alten Firma hatten wir sie auf Lager und sie, soweit ich weiß, kein einziges Mal verbaut. Aber da eine Laborversion existiert, sollte in absehbarer Zeit auch eine Releaseversion erscheinen -- wer weiß, dann vielleicht sogar eine 7.22.![]()
benneq schrieb:Na Endlich! Das hat aber gedauert.
Installation gestartet
Wie kann man den die 7590 auf Wifi 6 aufrüsten? Muss man die einschicken?chb@ schrieb:werde aber auf die 7590 WiFi 6 aufrüsten dieses Jahr.
Was hat mich verraten?Fenugi schrieb:@smalM: Besitzer der 7580?