Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Blizconn hat sich mal eine PR Agentin über Warcraft 4 verplappert, laut ihrer Aussage ist es bereits in Entwicklung, doch die beiden Starcraft Erweiterungen hätten vorrang
Dass irgendwann mal ein neues Warcraft kommt, war absehbar - die Marke ist viel zu stark um sie nicht wieder zu melken. Denke mal das wird aber noch lange dauern, sprich deutlich nach dem zweiten SC Addon (was auch noch lange dauern dürfte) wird irgenwann mal eine Beta kommen.
WC III kam 4 Jahre nach Starcraft 1, SCII 8 Jahre nach WCIII. Dieses Jahr kommt das erste SCII-Addon, mit dem zweiten würde ich dann vllt. nächstes Jahr rechnen. Das zweite Addon wird Blizzard kaum mit der Beta des neueren WC4 konkurrieren lassen wollen, also dürfte die erst deutlich danach kommen. Vor 2015 würde ich nicht mit WC4 rechnen.
und zwischendurch wird noch diablo 3 erscheinen, blizzard hat im moment genug marken am laufen und wird abwarten, bis da wc4 dann irgendwann mal kommt. es wird sich dann später eh noch weiter verzögern, da blizzard ein spiel dann relaset, wenn es fertig ist, was man ihnen auch hoch anrechnen muss.
Alle ewigkeiten ein gutes Spiel ist mir viel lieber als jedes Jahr so eine halbherzige Neuauflage die nach 2 Tage langweilig wird. Blizzard ist eine der wenigen Firmen die konstant ausgezeichnete Qualität liefert, ich hoffe das bleich noch länger so.
Ich vermisse die Zeiten wo es haufenweise gute spiele gab.
Allerdings reichen Blizzardsspiele schon für eine echt lange Zeit. Ich hab STarcraft 2 seit anfang der Beta gespielt und jetzt mit Sicherheit mehrer 100 Stunden in dem Spiel versängt. Alleine wieviel ich mit Freunden gespielt hab.
Ich vermute mal das ein WC4 in Entwicklung istm das wird aber vermutlich erst dann kommen wenn WoW durch Titan abgelöst wurde (bzw. Free-to-Play) ist. Dann gibts den unglaublich innovativen Kunstgriff *Zeitsprung* und man lässt die leicht verquere WoW-STory hinter sich
Die SC2 hat ja schon bei dieser komigen DotA adaption super funktioniert
Aber mal ernsthaft: Bis man mit der Entwicklung eines WC IV beginnt (ist ja nichtmal angekündigt) ist die SC2 Engine nicht mehr aktuell genug. Man denke erst an den Zeitraum der Entwicklung (und das bei Blizzard!).
Auch wenn ich für WC IV großes Potenzial sehe. Ehrlichgesagt gibt es für mich kein richtiges MultiplayerRTS außer eben WC III. Wo sonst kann man mit Micromanagement jede einzelne Unit ein ganzes Match halten?!