Bald neue Xbox auf dem Markt

ich2007

Banned
Gerüchten zufolge Wird es in etwa einen Jahr eine neue Xbox zu kaufen geben.
Wie sind eure Meinungen dazu. So kurz nach veröffentlichung der Ps3 über den Tisch gezogen?

SpyKill

Lt. Junior Grade
O:o

Da haste wohl was falsche verstanden .

Die 360 wird /wurde ja erst 1 jahr alt.

Und sicher wird es ne neue geben .

Bloß nicht in all zu kurzer zeit , ich würde mall schätzen wen MS ca sein nextes OS raus bringt ewt 1 jahr früher .

Aber sonst würde es ja MS noch mehr kosten verursachen als die schrott box jetzt schon macht .

Ich erwähne bloß die Rücknahme Action von paar wochen xD.

Aber selbst wen die neue xbox raus kommt , die was draus gelernt haben kaufen sie nicht :D und die die unbelehrbar sind laufen gleich los :evillol::evillol::evillol::evillol:

derfreak

Commander
er meint sicher die Elite , die neu schwarze xbox mit hdmi und größerer platte ! Aber nur mal so diese News sind nicht neu o0

Tomy

Lt. Commander
Die Elite kommt am 24.08.07 nach Europa und Deutschland. Das ist etwas weniger als "in einem Jahr" ;)

Was er meint sind Gerüchte, dass es wirklich eine richtig neue Revision geben wird, die auch die Probleme der aktuellen Revision nicht mehr haben soll. Es ist wie gesagt ein Gerücht, allerdings stammt es "zufällig" von dem Typen, der auch die "Elite" lange vor Bekanntwerden als "Gerücht" in die Welt gesetzt hat und was ist draus geworden? :D

Hapabla

Banned
Aber sonst würde es ja MS noch mehr kosten verursachen als die schrott box jetzt schon macht .
Hier sprudelt ja förmlich dein fundiertes Wissen nur so aus dir raus :rolleyes:

Ich erwähne bloß die Rücknahme Action von paar wochen xD.
Kannst du hierzu bitte die Quelle deine zweifelhaften Aussage nennen, ansonsten Rubrik : Schulhofgelaber :king:

Aber selbst wen die neue xbox raus kommt , die was draus gelernt haben kaufen sie nicht :D und die die unbelehrbar sind laufen gleich los :evillol::evillol::evillol::evillol:
Lass mich raten, die angebliche 33% Rücklaufquote die von amerikanischen Re-Sale Partnern errechnet wurde, ohne überhaupt die absoluten Zahlen zu kennen.

Versuch es doch noch mal.........:king: :o

ich2007

Banned
Ersteller dieses Themas
es sind schliesslich nur gerüchte die ich mal gelesen habe ich habe nie behauptet das es tasächlich wahr ist ebenso wenig wie ich behauptet habe das ich es wüsste ich fragte bloss nach euren meinungen. ich las es auf irgend einer behinderten seite mit einem ebenso behindertem forum und dachte dazu ein interlektuelleres forum zu erstellen aber wer nicht will der hat schon ich dachte nämlich diese seite würde ein interlektuelles forum mit schlauen meinungen bringen. tja scheitern in eigener person...