V
VikingGe
Gast
Witzigerweise lief das in der Beta aber relativ problemlos...Artikel schrieb:Auch DICE kann DirectX 12 nicht an Tag 1.
Was haben die da verbockt? Auch Mantle in BF4 lief doch vernünftig, oder irre ich mich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witzigerweise lief das in der Beta aber relativ problemlos...Artikel schrieb:Auch DICE kann DirectX 12 nicht an Tag 1.
IronIvan schrieb:Wandern gehen, Blumen pflücken, Schäfchen füttern?
Langweilig, virtuelle Menschen töten und nebenbei frühzeitig reale Taktiken erlernen für die Zeit beim Bund ist viel spannender![]()
Bei Probemessungen und zur Auslotung der aus unserer Sicht vernünftigen minimalen Systemkomponenten erzielten wir in Full HD mit mittleren Details einer GTX 770/2G sowie einem simulierten Intel Core i3-6300 (3,8 GHz, 2C/4T) gut spielbare Bildraten deutlich über 60 Fps und dies ohne gröbere Stocker.
ODST schrieb:@getexact @Darkscream
Einfach ausprobieren!
Tom246 schrieb:Ein Frage von einem der aus dem Thema schon länger raus ist:
Kann ich unter Win10 auch mit DX11 spielen (soll heissen ich kann das in BF1 auswählen)
oder geht unter Win10 ausschließlich DX12 und ich muss dann Win7 haben?