• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Die Demo ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach mich jetzt bloß nich blöd an weil dir nicht passt was ich sage.
Es kam schon oft genug vor dass sowas von zermülltem Windows ect. kommt.
Wieso funktionierts also bei dir nicht?
Du hast ja die gleiche Demo Version wie wir alle gesaugt.
Also is der Problemverursacher wohl oder übel dein Pc.
Ob dus nun glaubst oder nich

Guten Morgen.
Falls manche immer noch mit <10 Kb/s downloaden, sollten sich einen anderen Server suchen.
Mein DL ist gleich fertig, obwohl ich vor 5 Min. erst gestartet habe.

z.B. http://demos.megabit-space.de/bf2/bf2.php

TIP: Mit Google findet ihr noch mehr freie Server... ;-)

Gruß

@[AlphaRC]Eraser: als Physiker muss ich leider deine Einheit kritisieren, eine Geschwindigkeit muss irgendwo den Zeitbezug drinhaben ^^

vielleicht hilft das
habe ich aus einem anderen Forum

Schwarzer Bildschirm
Für alle , die das Problem auch haben , und eine ATI GraKa besitzen, müssen einen Treiber Rollback auf Version 5.1 machen.
Alle anderen Versionen , die danach veröffentlicht wurden , gehen nicht !

gruss elmex

Zuletzt bearbeitet:
*schreikrampf*

hab mir die Demo über Nacht gezogen, jetz hab ich sie installiert (auch die NV-Treiber und das DX9c-Update) - aber das Spiel stürzt mit einer Windows-typischen Fehlermeldung (Ausnahme Fehler an XYZ) einfach ab. Mein Rechner erfüllt jedoch die Vorraussetzungen, und nun steh ich ein wenig blöd da.... sonst jemand mit dem selben Problem/Lösungsvorschlägen?

HAHHA Gelaber.

Schwarzer Bildschirm
Für alle , die das Problem auch haben , und eine ATI GraKa besitzen, müssen einen Treiber Rollback auf Version 5.1 machen.
Alle anderen Versionen , die danach veröffentlicht wurden , gehen nicht !

So, bitte FAusrufezeichenO, Da hast Du Dein "Du bist der einzige mit dem Problem"! Danke elmex!

Bei mir laeuft es wunderbar ruckelfrei.
Hier kurz meine details:

Ati Radeon 9800XT
P4 3 ghz
1 gig ram

Treiber hab den Omega 2.6.25 installiert.

Ich hab fast das Gefuel das game laeuft besser als das alte bf^^.

Bin bisher zwar nicht so super beeindruckt von dem game so das ich sage "wow, boah, ist das krass" aber es ist definitiv das Geld wert und auch den download. Aber ich denke desto mehr ich zocke desto mehr werde ich es moegen :)

ALSO : ich hab jeztzt erst mal das sp ausprobiert.
mein system: athlon 64 3200+ , 1gb ram, asus 9800xt
hab im spiel 1024er auflösung mit allen einstellungen auf max (aber ohne aa): und es läuft ohne ruckler; nur das erste mal laden dauert lange, wegen den shader-dings-zeug, das er anpassen muss.

Hm mist.

Bei mir das gleiche Prob. Extra die neuesten NVidia Treiber draufgemacht, allerdings seh ich nur nen schw. Bildschirm und danach bin ich wieder im Win :/

könnte jemand von euch, bei denen das game funzt, mal so lieb sein und mir den Inhalt des Game-Registry-Schlüssels zukommen lassen? ich hab da nämlich eine vermutung.....

zu finden unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Dice

bitte die KOMPLETTEN daten zu bf2 (am besten ihr exporiert den gesamten Schlüssl, und dann fügt ihr den Inhalt der Datei hier ein).

Thx in advance.

/edit:
MOMENT..

hab da grad ein wenig rumgespielt, das dess game ned in fullscreen startet... dann kommt ne andere fehlermeldung, die hoffentlich diejenige ist, die ich "brauche".

und zwar beschwert sich BF2 nun über die "VideoOptions.cpp", in welcher er ein "Unknown DynamicOption value 800x600@60Hz" bemängelt....

mal gucken, sollte es wirklich was mit der Auflöung/Refreshrate zu tun haben, muss ich entweder das File manipulieren oder aber mit Coolbits/Refreshlock versuchen was zu reissen.

/edit2:

verdammt... weder das manipulieren von files, das er garnicht erst auf 800x600@60Hz geht, noch die Hinweise in der Readme (man solle das profil löschen etc.) haben was gebracht...... was soll das nur...... *heul*

/edit3:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es geht!!!!

ich hab 12 Files bearbeitet, und 1 übersehn... UND NATÜRLICH GENAU DIESE BRACHTE MIR DAS GLÜCK!!!

weis zwar ned obs euch hilft, aber ich hab folgendes gemacht:

<euer Windowslaufwerk>:\Dokumente und Einstellungen\<euer Username>\Eigene Dateien\Battlefield 2 Demo\Profiles\Default\Video.con

so, in diesem File findet sich der text

Code:
VideoSettings.setResolution 800x600@60Hz

diesen müsst ihr ändern in eine Auflösung/Refreshrate wo ihr wisst das sie funktioniert bzw. nicht von den Treibern blockiert wird, bei mir war dies:

Code:
VideoSettings.setResolution 1024x768@100Hz

ich hoffe ich konnte ein paar leutz da draussen helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich loade schön mit 250Kbyte wie sich das gehört!

Aber den Link gibst net ich will ja net das der auch noch überlastet

Aber wenn ich fertig Bin Poste ich ihn ;)

soo habs angezockt

ich kann nur sagen geiiiillll :evillol:
es rennt ohne nen ruckler
a64 3500+
x800pro
1gbram und das auf 1024x768 alles auf high mit 4fsaa und 4af

suuper fett, hab die einstellungen heute morgen mal hochgeschraubt und bin echt glücklich, nun muss ich mich mal um den mp kümmern.

bis denne eric

#############################################
######### BATTLEFIELD 2 DEMO MIRROR ################
############################################
|---------------------------------------------------------------------------------------------------|
|http://www.download.com/Battlefield-2-demo/3000-7452_4-10404526.html |
|---------------------------------------------------------------------------------------------------|

Läuft bei mir gerade mit 125 KB/sec.,
gruss Mr.Jules!

kann comuputerbase nicht auf seinem server hoch laden das hier was schneler geht mit runterladen :D danke. :freaky:

So, nachdem ich jetzt ausgeschlafen habe, bin ich nun auch am saugen der Demo! 160kb/s! NOch 45Minuten dann werde ich es auch mal anzocken. Hoffe das ich keine Probleme mit der Demo haben werde...

Hi,

welchen treiber verwendet ihr eigentlich? für ATI sollte nicht den fehler haben mit den schatten usw.. ich saug mir gerade den omega hoffentlich wirds besser :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben