könnte jemand von euch, bei denen das game funzt, mal so lieb sein und mir den Inhalt des Game-Registry-Schlüssels zukommen lassen? ich hab da nämlich eine vermutung.....
zu finden unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Dice
bitte die KOMPLETTEN daten zu bf2 (am besten ihr exporiert den gesamten Schlüssl, und dann fügt ihr den Inhalt der Datei hier ein).
Thx in advance.
/edit:
MOMENT..
hab da grad ein wenig rumgespielt, das dess game ned in fullscreen startet... dann kommt ne andere fehlermeldung, die hoffentlich diejenige ist, die ich "brauche".
und zwar beschwert sich BF2 nun über die "VideoOptions.cpp", in welcher er ein "Unknown DynamicOption value 800x600@60Hz" bemängelt....
mal gucken, sollte es wirklich was mit der Auflöung/Refreshrate zu tun haben, muss ich entweder das File manipulieren oder aber mit Coolbits/Refreshlock versuchen was zu reissen.
/edit2:
verdammt... weder das manipulieren von files, das er garnicht erst auf 800x600@60Hz geht, noch die Hinweise in der Readme (man solle das profil löschen etc.) haben was gebracht...... was soll das nur...... *heul*
/edit3:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es geht!!!!
ich hab 12 Files bearbeitet, und 1 übersehn... UND NATÜRLICH GENAU DIESE BRACHTE MIR DAS GLÜCK!!!
weis zwar ned obs euch hilft, aber ich hab folgendes gemacht:
<euer Windowslaufwerk>:\Dokumente und Einstellungen\<euer Username>\Eigene Dateien\Battlefield 2 Demo\Profiles\Default\Video.con
so, in diesem File findet sich der text
Code:
VideoSettings.setResolution 800x600@60Hz
diesen müsst ihr ändern in eine Auflösung/Refreshrate wo ihr wisst das sie funktioniert bzw. nicht von den Treibern blockiert wird, bei mir war dies:
Code:
VideoSettings.setResolution 1024x768@100Hz
ich hoffe ich konnte ein paar leutz da draussen helfen.