• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Die Demo ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snioe benutze doch nen downloadmanager damit gehen dir teile die du schon downgeloadet hast nicht verloren !!

Moin,
bei mir läuft alles perfekt mit dem 5.6 cat.
kann mir mal jemand sagen wie ich online komme?
und muss ich gamespy inst.?

MfG
eric04

_FReEZe_ schrieb:
*ich hab Omega Treiber in der Version .5672 drauf..., was auch der mit der optimale für meine gf4200TI ist....trotzdem kriegsch das GAme einfach nich zum laufen....kanns an der Grakaeinstellungen liegen?

Liegt an deiner GF4Ti, das Spiel läuft erst ab Karten mit dem Pixelshader >=1.4.
Und die GF4Ti besitzt bloß Pixelshader der Version 1.3. :mad:

Sauge bei 4players.de. Geht damit fast konstant bei 350 Kb.
Und einen DL Manager sollte man grundsetzlich benutzen.

bei mir ruckelt es wie sau und meine Pladde is nur am Arbeiten :-//// echt nervig, ich drehe mal alles runter viellei klappts dann ...

btw wo is das prob multiplayer zu zoggn ? einfach auf multiplayer gehen, nen account erstellen und los gehts :freak:

Hi,

beim Accounterstellen sagt der mir, dass meine Email schon vorhanden ist, bzw das Passwort. Hallo, das kann nicht sein, oder er denkt an meinen Vietnam-Acount hehe. WIsst Ihr abhilfe?

Gruß
jan

"NVidia GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500 oder ATI Radeon 9500 mit 128 MB RAM"

Und was ist mit GeForce 4(MX, Ti)???
-----------------------------------------------
alles klar ^) ich habe schon gelessen

so dann werde ich mir das game auch mal ziehn @ download.com 360kbs mit dem Free Download Manager =)

mit welchen settings zockt man das game etwa mit ner 9800pro ? :)

1280x1024 middle-high?!? *Freu*

Ey bin voll genervt. Hab es installiert, gestartet und bin im Hauptmenü. Dort klicke ich auf Singleplayer und es fängt an zu laden. Wie lange dauert dieser schritt bei euch? Hab ne minute gewartet, dann keinen bock mehr gehabt. Mein sys sthet in der sig...

SeraX schrieb:
so dann werde ich mir das game auch mal ziehn @ download.com 360kbs mit dem Free Download Manager =)

mit welchen settings zockt man das game etwa mit ner 9800pro ? :)

1280x1024 middle-high?!? *Freu*

Leider nein.
Mit meiner 6600GT (Die ja bekanntlich schneller als 9800 Pro und XT ist) spiel ich auf 1024x768 - Dynamic Shados und Dynamix Lighning ganz aus und Texturen auf Middle
Dazu hab ich noch meine Graka Übertakten müssen weils sonst Überall auf HIGH gar nich gelaufen währe.

man ich war gestern abend weg und bin immer noch am saugen :mad:

Ich bin jetzt auch auf BitTorrent umgestiegen! Ich kann es nur empfehlen geht sau schnell!

MfG DJ MJ

Laut EA Forum haben viele das Prob, dass die Demo nach Blackscreen auf den Desktop crasht. Angeblich muss man einen Treiber Rollback auf Version 5.1 machen. Alle anderen Versionen , die danach veröffentlicht wurden, funktionieren wohl noch nicht gut. Anscheinend ist bei neu erscheinenden Spielen jetzt Mode, dass mal nur ATI, mal nur NVidia läuft und auch die dann nur mit einem speziellen Treiber. :freak:

@ @rne : siehst du den ladebalken ? wenn nein (hatte auch das problem) musst du beim allerersten fenster von BV (das mit dem usernamen) unten rechts klicken.

hast du den catalyst 5.6 drauf ?

-gb-

Also ich fahre ganz easy mit meinem PC auf High !
Nur habe ich Soundprobleme im MP,gestern, als ich im Single gezockt hab, hatte ich keine Soundprobleme...echt komisch.
Aber ist ja nur ne Demo

Kann mir einer das mit dem Commander Modus erklären ? Ich kann nur die Raketen rufen, Support (Ammo oder was das ist) und son Radar "erschaffen"...mehr kann ich nich weil ich nich weiss wie das geht :)
für hilfe wäre ich dankber

PS: bis die Artelari(oder wie das geschrieben wird) angeflogen kommt dauert es ja ne halbe ewigkeit :freak: , dann sind schon alle weg :(

Hi,

Ich habe jetzt 5 verschiedene Treiber probiert...
der 5.1er ist wirklich TOP für BF2 ! AA & AF funktioniert ohne probleme.. wie von bf1942 gewohnt hat man wenn man aa und af aktiviert hat im oberen und linken Bildschirmrand einen dünnen strich.. :)

ich kann euch nur den 5.1er empfehlen ;)

so bin weiterzocken

*Also soll das jetzt heißen nur weil die gf4200 nur Pixel Shader 1.3 hat, das Game dadurch nich läuft??????

Da spielen nur Profis, so dass es für einen Anfänger wie mich der auch Battlefield 1 nicht gespielt hat völlig unmöglich ist rein zu kommen. Man wird fast sofort über den Haufen geschossen sobald man das Spielfeld betritt. Schade eigentlich. Naja, immerhin weiß ich dadurch wenigstens, dass sich für mich der Kauf nicht lohnt.

oh man... gibts keine chance das game mit ner geforce4 ti4200 zu spielen??
hab jetzt schon overclocked -.- --> Grafikchip-Takt: 300Mhz | Speicher-Takt: 600Mhz

gehts net irgendwie??? :'(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben