-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 2: Die Demo ist da
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 2: Die Demo ist da
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
QUT-Clan
Lt. Commander
_FReEZe_ schrieb:*ich hab Omega Treiber in der Version .5672 drauf..., was auch der mit der optimale für meine gf4200TI ist....trotzdem kriegsch das GAme einfach nich zum laufen....kanns an der Grakaeinstellungen liegen?
Liegt an deiner GF4Ti, das Spiel läuft erst ab Karten mit dem Pixelshader >=1.4.
Und die GF4Ti besitzt bloß Pixelshader der Version 1.3.
Suicide King
Lt. Junior Grade
Sauge bei 4players.de. Geht damit fast konstant bei 350 Kb.
Und einen DL Manager sollte man grundsetzlich benutzen.
Und einen DL Manager sollte man grundsetzlich benutzen.
F!o
Admiral
pOOrbOy schrieb:bla, es liegt nicht an den Systemkomponenten du wannabe!
Ich gebs auf.
Bleib du bei deiner Falschen Theorie und gut is.
Accuface
Captain
bei mir ruckelt es wie sau und meine Pladde is nur am Arbeiten :-//// echt nervig, ich drehe mal alles runter viellei klappts dann ...
btw wo is das prob multiplayer zu zoggn ? einfach auf multiplayer gehen, nen account erstellen und los gehts
btw wo is das prob multiplayer zu zoggn ? einfach auf multiplayer gehen, nen account erstellen und los gehts
reiskocher83
Commander
Hi,
beim Accounterstellen sagt der mir, dass meine Email schon vorhanden ist, bzw das Passwort. Hallo, das kann nicht sein, oder er denkt an meinen Vietnam-Acount hehe. WIsst Ihr abhilfe?
Gruß
jan
beim Accounterstellen sagt der mir, dass meine Email schon vorhanden ist, bzw das Passwort. Hallo, das kann nicht sein, oder er denkt an meinen Vietnam-Acount hehe. WIsst Ihr abhilfe?
Gruß
jan
Ey bin voll genervt. Hab es installiert, gestartet und bin im Hauptmenü. Dort klicke ich auf Singleplayer und es fängt an zu laden. Wie lange dauert dieser schritt bei euch? Hab ne minute gewartet, dann keinen bock mehr gehabt. Mein sys sthet in der sig...
F!o
Admiral
SeraX schrieb:so dann werde ich mir das game auch mal ziehn @ download.com 360kbs mit dem Free Download Manager =)
mit welchen settings zockt man das game etwa mit ner 9800pro ?
1280x1024 middle-high?!? *Freu*
Leider nein.
Mit meiner 6600GT (Die ja bekanntlich schneller als 9800 Pro und XT ist) spiel ich auf 1024x768 - Dynamic Shados und Dynamix Lighning ganz aus und Texturen auf Middle
Dazu hab ich noch meine Graka Übertakten müssen weils sonst Überall auf HIGH gar nich gelaufen währe.
marxx
Rear Admiral
Laut EA Forum haben viele das Prob, dass die Demo nach Blackscreen auf den Desktop crasht. Angeblich muss man einen Treiber Rollback auf Version 5.1 machen. Alle anderen Versionen , die danach veröffentlicht wurden, funktionieren wohl noch nicht gut. Anscheinend ist bei neu erscheinenden Spielen jetzt Mode, dass mal nur ATI, mal nur NVidia läuft und auch die dann nur mit einem speziellen Treiber. 
Maxxer
Commander
Also ich fahre ganz easy mit meinem PC auf High !
Nur habe ich Soundprobleme im MP,gestern, als ich im Single gezockt hab, hatte ich keine Soundprobleme...echt komisch.
Aber ist ja nur ne Demo
Kann mir einer das mit dem Commander Modus erklären ? Ich kann nur die Raketen rufen, Support (Ammo oder was das ist) und son Radar "erschaffen"...mehr kann ich nich weil ich nich weiss wie das geht
für hilfe wäre ich dankber
PS: bis die Artelari(oder wie das geschrieben wird) angeflogen kommt dauert es ja ne halbe ewigkeit
, dann sind schon alle weg 
Nur habe ich Soundprobleme im MP,gestern, als ich im Single gezockt hab, hatte ich keine Soundprobleme...echt komisch.
Aber ist ja nur ne Demo
Kann mir einer das mit dem Commander Modus erklären ? Ich kann nur die Raketen rufen, Support (Ammo oder was das ist) und son Radar "erschaffen"...mehr kann ich nich weil ich nich weiss wie das geht
für hilfe wäre ich dankber
PS: bis die Artelari(oder wie das geschrieben wird) angeflogen kommt dauert es ja ne halbe ewigkeit
Hi,
Ich habe jetzt 5 verschiedene Treiber probiert...
der 5.1er ist wirklich TOP für BF2 ! AA & AF funktioniert ohne probleme.. wie von bf1942 gewohnt hat man wenn man aa und af aktiviert hat im oberen und linken Bildschirmrand einen dünnen strich..
ich kann euch nur den 5.1er empfehlen
so bin weiterzocken
Ich habe jetzt 5 verschiedene Treiber probiert...
der 5.1er ist wirklich TOP für BF2 ! AA & AF funktioniert ohne probleme.. wie von bf1942 gewohnt hat man wenn man aa und af aktiviert hat im oberen und linken Bildschirmrand einen dünnen strich..
ich kann euch nur den 5.1er empfehlen
so bin weiterzocken
Acrylium
Vice Admiral
Da spielen nur Profis, so dass es für einen Anfänger wie mich der auch Battlefield 1 nicht gespielt hat völlig unmöglich ist rein zu kommen. Man wird fast sofort über den Haufen geschossen sobald man das Spielfeld betritt. Schade eigentlich. Naja, immerhin weiß ich dadurch wenigstens, dass sich für mich der Kauf nicht lohnt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.