• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Die Demo ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-WaRRioR- schrieb:
Wieso sollt das bei win2k nich laufen @paar seiten vorher?

hab 2k und lief ohne Probleme,.. wär ja noch schöner wenns nich gehen würde rofl..

Das könnte einfach mal so zu Problemen kommen. Wegen irgendwelcher Ungenauigkeiten im System oder einfach wegen Bugs. Der Win2k-Support von Microsoft wurde aber abgestellt und so unterstützt auch EA niemanden mehr, der Probleme damit hat. Wie sollten sie auch. Sie haben das BS ja nicht geschrieben...

LOL bei dem Link von CB kackt der immer bei mir ab! ISt das bei euch auch so?

an alle denen es zu lahm is: versuchts mit bittorrent - habs gleich fertig :cool_alt:

Ich kann die Server von Gamershell empfehlen. Speziell der Niederländische. Sauge dort jetzt schon mit 180kb/s. Tendenz ansteigend!

Oh man, bei mir gehts auch net :(
ich starte das Spiel... blackscreen... zurück aufm desktop!

son kack... hab den neusten Nvidia treiber drauf (der dabei war)

*yap, das gleiChe bei mir auch... Spiel start... BlaCkSCREEN... und dann kann ich ma schön aufm Desktop zocken -_-!!!! eCht TOLL

Zuletzt bearbeitet:
Hallo...
für alle die das Blackscreenproblem haben: Jemand im PCGAMES-Forum hatte das selbe Problem. Falls Ihr ATI-Karten habt, müsst Ihr ältere Treiber draufhauen, er sagte den 5.1er.

Und ausserdem läuft es unter Win2000 doch!

Gruß
Jan

p.s. erst mla testen wie das Spiel so ist :)

Leider lässt sich die Auflösung 1280x1024 nicht einstellen. Damit ist das Spiel für TFT-Besitzer nicht spielbar.

so hab grad was gezokt hammer spiel !! spiele in 1600*1200 weil kamman nicht unter 1280+1024 spieln.. und wunderbar ruckelfrei. wie kann ich multiplayspieln ?? und wann kommt das spiel raus??

So ein Mistding! :pcangry:

Wieder ein EA Spiel, das es nicht schafft, die richtigen Auflösungen anzubieten, wenn man einen TFT über DVI angeschlossen hat. :rolleyes:

läuft bei mir @9500pro mit catalyst 5.6 @medium detail @1152x864 flüssig

-gb-

mC*pSyCho schrieb:
Oh man, bei mir gehts auch net :(
ich starte das Spiel... blackscreen... zurück aufm desktop!

son kack... hab den neusten Nvidia treiber drauf (der dabei war)

also dazu nochwas...
habe geforce4 ti4200 mit dem treiber, der dabei war.. aber warum das problem?
auch wenn irgendwo steht, dass gf4 karten nicht funktionieren... man muss doch das spiel wenigstens starten können? O_o

*ich hab Omega Treiber in der Version .5672 drauf..., was auch der mit der optimale für meine gf4200TI ist....trotzdem kriegsch das GAme einfach nich zum laufen....kanns an der Grakaeinstellungen liegen?

man irgendwie regst mich auf war jetzt 2!! mal bei gamershell bei 530mb und beides mal hört der kurz vorm ende einfach auf man das ist doch ****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben