• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4

Ne, festangestellt :) Aber Arbeite zu 70% für Kundenaufträge.
Wah wäre herrlich nur ein projekt zu haben. So gut verdiene ich nicht mal für den Stress den ich immer wieder habe. Kollegen von mir verdienen da locker nen 1000er mehr für ähnlich anspruchsvolle aufgaben...

Du also Freelancer? :D Ich hasse Bugfixing, vor allem wenn man Tage lang den Fehler suchen muss -.-

Ne, Freelancer spielen doch kein BF3^^ dafür haben die keine Zeit^^ ... sehe ich hier in der Firma..
Bin auch Festangestellter, mein Wissen reicht noch nicht für Freelancer aus.... evtl. 2015 wenn die Erde noch existiert....

michae1971 schrieb:

Du postest einen Link aus einem chinesichen (oder ist es japanisch?) Forum und stellst die Frage "ist da was dran?" in den Raum .... herrlich...

Wenn du diesen Artikel meinst, den man findest, wenn man etwas runterscrollt, dann weiß ich immer noch nicht was du meinst, denn für mich ist da nichts Neues zu lesen :)

Womit Du auch recht hast.
Um mal was zu den "angeblichen" brandheißen und geleakten Infos zu Battlefield 4 zu sagen:

Coming October 23rd, 2013
- Na wow! Also im Herbst 2013...was ja jeder weiß!

Will be on pc, ps3, xbox360 and next gen consoles
- Na wow! Das ist ja mal was ganz neues!

Will be one of the first games for next gen consoles
- Ja logisch wenn die neuen Konsolen erst Ende oder Mitte 2013 kommen sollen.

Commander system comes back
- Wozu? Damit wieder ein Depp bestimmt wie das ganze Team über den Jordan geht?

Profile can be linked with other devices like ipad
- Na wow! Das ist ja total neu, for allem weil Microsoft und Apple sowas planen.

Auto login, need internet all time, support cloud saves
- Na wow! Auch total neu. Steam und Origin machen das doch heute schon.

Easier to pickup the game, to take care of players from CoD
- Nicht wirklich oder? Meint man echt, dass er das so sagte?

Support body and voice control for this commander system
- Klaro Kinect und Move sind da! Auch nichts neues.

Better battlelog integration and better stats reporting
- Was ja logisch ist. Verbessern kann man immer.

Supports video playback and sharing
- Ein schöner Wunsch der uns hier als Leak verkauft werden will.

Have gem store for dlc and other stuff like that
- Juhu , wie neu!

3 factions: russia, usa and china
- Echt? Wow!

Can deploy female soliders
- Das wäre neu!

Frostbite 2.0 engine
- Oh wie toll, naja welche Engine auch sonst?

Pc, ps4 and xbox 720 supports 64 player maps
- Logisch bei Konsolen die an Highend PC´s ranreichen werden.

360 and ps3 will be less
- Ja auch total neu!

Pc, ps4 and 720 will provide 60 fps
- Logisch bei Konsolen die an Highend PC´s ranreichen werden.

Already have a demo video internally within EA.
- Das ist sicherlich wahr.

Matching the quality of BF3 already - Ist das nicht immer so?

Bf4 will use 80% of power of frostbite 2, wheras bf3 only 30-40%
- Logisch bei Konsolen die an Highend PC ranreichen werden.

Modern background - Nichts Neues!

Wie man sieht ist das meiste davon nichts als heiße Luft...

Jetzt hats auch die PCGH aufgeschnappt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel man davon für bare Münze nimmt, muss jeder selbst entscheiden.

Wie schon geschrieben sind viele Punkte wohl nur logisch, dazu braucht man keine Informationen aus einem internen Meeting.

Momentan denke ich, dass ich einige Monate nach Release erst zuschlagen werde, vielleicht ändert sich das, wenn ich irgendwie Zugriff zur Alpha oder Beta erhalte. Eventuell ändert es sich auch ohne das, auf jeden Fall hoffe ich, dass sie vom Blaufilter Abstand halten werden, es gab schließlich mehr als genug Beschwerden über diesen.

Gerade nach dem Bf1942 jetzt gratis verfügbar ist, hätte ich doch mehr bock aufn BF1942 Remake gehabt. Was man da heute alles für Möglichkeiten hätte.

Allein der epic Soundtrack, beim Laden den man unverändert nehmen sollte. http://www.youtube.com/watch?v=vPKhLguF38I

Future Zeugs wäre auch gut gewesen, aber lieber mal wieder WW2 mit all den klassischen Schlachtfelder, die aber natürlich völlig anders dargestellt werden könnten.

Upgrades Aufsätze usw könnte man da auch ohne Ende reinknallen. Man muss ja nur überlegen wie unglaublich viele Entwicklungen es im WW2 gab.

Allein das Gefühl wenn da nen Tiger in BF3 Optik an einem vorbeirollt. Mit Squad System und allem drum und dran wäre da so einiges möglich.

BF4 hole ich mir denke eh, aber langsam nervt das Moderne Szenario schon fast, weil ich mal dringend Abwechslung brauche.:D

Spektakulärer, filmreifer, bombastischer als in BF3 kann man den sogenannten Modern Warfare auch garnicht mehr darstellen. Ist ja schon bald fotorealistisch, wenn mans auf Ultra spielt. Nur ein Neuaufguss davon nun? Die wollen doch blos die Battlefield Community so zerreissen, dass alle 1-2 Jahre die Leute wieder die neuste Auflage kaufen. Weil wenn erstmal ein paar Freunde BF4 zocken, dann holt man sichs halt auch (auch wenns kaum Unterschiede zu BF3 gibt...)

Besser wäre, die Battlefields thematisch gut abzugrenzen, z.B. ein BF42, ein BF65, ein BF3, ein BF2142. Für jeden was dabei.

Ich würde definitiv nur WW2 und Vietnam spielen :king:

ich würde ja gerne wieder Uboote und Kreuzer und Flugzeugträger wie in BF1942 im neuen BF4 spielen wollen. Im Ur-BF kommen man wirklich alles fahren oder fliegen was es so an Gerätschaften gibt.

Zitat von Michae1971:
Commander system comes back
- Wozu? Damit wieder ein Depp bestimmt wie das ganze Team über den Jordan geht?

Du meinst wohl, dass die, die Deppen waren, die nicht auf die Kommandos des Commanders gehört haben und deshalb ging das Team über den Jordan. Zumindest meine Erfahrung mit dem Commandersystem.

Kreuzer - Uboot Schlachten, das hatte ich mir schon bei 1942 gewünscht, dies funktionierte aber nur im LAN Modus!
Auf Wake Island wäre das bombastisch mit einem Kreuzer die Uboote aufsuchen und per Wasserminen zu zerstören!

Mann kann doch kreuzer und u-boote fahren wieso kannst du nur im LAN schlachten damit ausfechten?

Wirklich traurig das EA so Kommerz ist und wirklich einen Teil nach dem anderen rausklatscht... Battlefield wird immer mehr "COD". Und zwar in der Hinsicht, jedes Jahr das gleiche Spiel unter anderem Namen zu verkaufen. Hoffen wir mal das BF4 was eigenständiges wird und nicht wieder nur auf BF3 aufbaut. Denn dann ist auch BF für mich gestorben. COD sowieso.. Ob den Entwicklern wirklich die Spieler am Herz liegen oder der Profit ist fraglich. Traurig sowas.

Wie wärs mal mit Battlefield Alien invasion?
Also Menschheit gegen Außerirdische.. quasi Halo setting mit Waffensystemen aus der Gegenwart und das ganze auf der Erde.

Allerdings will ich dann auch einen guten Netcode (nicht so wie jetzt) und guten sound (Schritte die man auch wirklich hört und Waffen die 10m entfernt IMMER schussgeräusche machen anstatt das man nur die Kugeln hört die einem um die ohren fliegen).
Oh und irgendwas das dafür sorgt das nicht alle auf inf maps nonstop wie FLASH über die map düsen...

Nein ! Bitte bitte keine Außerirdischen :kotz: .. wenn ich da an crysis 1 denke :rolleyes:

wenn zukunft dann doch wie in 2142. Oder rechte sichern und ein star wars bf machen. Allein die vorstellung wenn ein gigantischer lauefer an einem vorbeistapft und man mit dem snowspeeder rumduest.xD und jetzt kommt nicht mig battlefront. Dice wuerde das 10mal besser machen.

Ich frage mich echt was DICE in BF4 an Neuerungen gegenüber BF3 präsentieren wird. In Bezug auf die ganzen Waffen müssen sich schon echt ziemlich innovativ sein, damit es nicht wie ein BF3-Aufguss daher kommt, denn dort wurden bekanntlich schon alle gängigen Waffen eingebaut.

Oder fändet ihr es gut, wenn es im Prinzip die gleichen Waffen nochmal geben würde?

estre schrieb:
Ich frage mich echt was DICE in BF4 an Neuerungen gegenüber BF3 präsentieren wird.

Wie wärs mit einem guten BF Titel?
Gutes Gunplay und kein Moorhuhnschiessen wie in BF3
Ein Spiel das gute Spieler belohnt und keine dauerfeuer Rambos
Ein BF ohne 3D Wallhack und 2D Wallhack

Nach 10 Jahren reden die Leute immernoch über 1942.Über BF3 wird nächstes Jahr niemand mehr reden. Niemand erinnert sich an hohle Moorhuhnshooter.BF3 ist ein Schandfleck in der Serie.

Wirklich traurig das EA so Kommerz ist und wirklich einen Teil nach dem anderen rausklatscht.
Es kam schon immer alle 2 Jahre ein BF Teil .

Bedank dich lieber bei Premium Käufern,die 100 euro ausgeben um den Umfang eines normalen Spiels zu bekommen.Diese Leute sind verantwortlich für die Preise,nicht die Entwickler.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben