-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 6: Battle-Royale-Modus RedSec erscheint morgen kostenlos
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 6: Battle-Royale-Modus RedSec erscheint morgen kostenlos
TheJackal3210
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2019
- Beiträge
- 338
Exakt das. Es ist viel Chaotischer als in den vergangenen Teilen. Ich habe viel mehr Situationen wo man von 2 Gegnern aus gegenüberliegenden Himmelsrichtungen gekillt wird. Man hat keine Gewisse Frontlinie mehr. Klar gab es immer mal Flankierer aber in 6 ist alles "All over the place".DerSnake schrieb:Aber auch die Maps sind leider so hmmmmm sehr verwinkelt und irgendwie unübersichtlicher/Chaotischer als in früheren Ablegern.
Ich hatte erst vor ca 1 Jahr? wieder mal Battlefield 3 gespielt und trotz 64 Spielern waren die Runden Bodenständiger (Gut Metro lassen wir mal weg ;D)
Also nachdem alle schreiben dass die SCW 10 broken ist, hatte ich die Tage die Kniffte auch mal hochgelevelt. Mit dem Fazit, ich brauche mehr als 3 Hits beim Gegner damit er umfällt. Ich glaube da ist generell was im Argen! Ich habe so oft das ich 7-10 Hits auf den Gegner setze und der lebt noch mit der Hälfte der HP. Dreht sich um, man hört wie man mehrere Trepper in wenigen ms bekommt und Instand umfällt und mit einem Beiner Treffer laut Anzeige gekillt wurde.Azeron schrieb:Die SCW 10 ist daher ne absolute broken Waffe mit 33 Schaden und ner Kadenz von 900. Gut, kleines Magazin aber who cares wenn sie mit 3 Schuss tötet? Und dann kommt noch dazu dass sie als SMG extrem genau ist, auch auf Entfernung weil SMGs allgemein auch broken sind.
TheJackal3210
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2019
- Beiträge
- 338
Hä? Geringere TTK heißt schnellere Kills und deswegen soll es sich langsamer anfühlen? Stehe ich gerade aufn Schlauch?9t3ndo schrieb:@Aerobraking
Der Battleroyal Modus soll eine geringere TTK bekommen. Wird sich damit wesentlich langsamer als normales Battlefiled anfühlen, was noch mal schneller als CoD ist.
SpiII
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 16.572
Und jetzt sag mir die kommenden Lottozahlen die mich zum Millionär machen!!Scr1p schrieb:Klasse, das Cheaters Paradise.
Warzone 2.0
Azeron
Commodore
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 4.560
Ja, das sind die Netcodeprobleme die aber inkonsistent sind. Mal gibts Server da gehen die Schüsse besser rein und dann wieder welche wo man gefühlt mit Spritzpistolen schießt. Ändert aber nichts daran dass die SCW 10 jemanden mit 3 Schuss tötet (wenn man auf nem guten Server ist wo die Schüsse auch reingehen).canada schrieb:Also nachdem alle schreiben dass die SCW 10 broken ist, hatte ich die Tage die Kniffte auch mal hochgelevelt. Mit dem Fazit, ich brauche mehr als 3 Hits beim Gegner damit er umfällt. Ich glaube da ist generell was im Argen!
Warum bringen die in BF eigentlich nicht mehr die begrenzten Sprints von BF2 zurück ? Macht es weniger hektisch und auch wenigstens bischen glaubwürdiger/taktischer als wenn man non stop durch hechtet wie ein Fuchs auf Koks.
Zuletzt bearbeitet:
9t3ndo
Commodore
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 4.964
Sorry natürlich höhere TTK. Geringer war im Sinne von langsamer (Geschwindigkeit) gemeint. Da hatte ich nen Knoten im Kopf 😅TheJackal3210 schrieb:Hä? Geringere TTK heißt schnellere Kills und deswegen soll es sich langsamer anfühlen? Stehe ich gerade aufn Schlauch?
Scr1p
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 1.973
Nö, hab ich schon abgeräumt.SpiII schrieb:Und jetzt sag mir die kommenden Lottozahlen die mich zum Millionär machen!!
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 213
Also du meinst eine längere TKK? Ok schon mal gut zu wissen, das stört mich auch an BF6 bisher, dass es da keinen offiziellen Hardcore Modus gibt, den hab ich früher ausschließlich bei BF3/4 gespielt.9t3ndo schrieb:@Aerobraking
Der Battleroyal Modus soll eine geringere TTK bekommen. Wird sich damit wesentlich langsamer als normales Battlefiled anfühlen, was noch mal schneller als CoD ist.
9t3ndo
Commodore
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 4.964
baskervil77
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2019
- Beiträge
- 501
Solange es separat ist stört es mich nicht. Meins ist es nicht.
Azeron
Commodore
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 4.560
In Portal gibt es Harcoreserver die offiziell von EA erstellt sind. Die kann man selber hosten oder werden gehostet von anderen. Bei den offiziellen gibt es allerdings das Problem bei Rush und Durchbruch dass Hardcore eingestellt ist, es aber kein Hardcore ist. Keine Ahnung was es da hat. Eroberung Hardcore passt aber.Aerobraking schrieb:das stört mich auch an BF6 bisher, dass es da keinen offiziellen Hardcore Modus gibt, den hab ich früher ausschließlich bei BF3/4 gespielt.
Gibt aber auch noch welche die von anderen Usern erstellt sind. Meine Kumpels und ich spielen vorallem Rush Hardcore.
ExBergmann
Ensign
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 220
Hm...habe wohl wieder den "Nicht Inst. Inhalte" Fehler......
Nach Rep. der Datein, geht es.,....
Nach Rep. der Datein, geht es.,....
Zuletzt bearbeitet:
snickii
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 16.264
Bei mir hat er das Hauptspiel gepatcht und nun is er im Hauptspiel drin. Kann ich auswählen aber steht die Uhrzeit der freischaltung. Wird vermutlich erst nach Veröffentlichung Free 2 Play möglich sein der downloadanexX schrieb:Wo issn der Preload von diesem eigenständigen Redsec BR das kein Hauptspiel erfordert ? Ich sehe nichts ...
Azeron
Commodore
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 4.560
Wenn du keinen Preloadbutton im Launcher (Steam, EA App) siehst, gibts auch keinen Preload und du musst bis 16 Uhr warten (oder solange bis es nen Preload gibt).RiderJM schrieb:kann mir einer sagen wie ich auf dem PC den Perload für REDSEC mache oder muss ich bis 16:00 Uhr warten?
Ähnliche Themen
- Antworten
- 111
- Aufrufe
- 9.292
- Antworten
- 186
- Aufrufe
- 22.734
- Antworten
- 68
- Aufrufe
- 9.485
- Antworten
- 56
- Aufrufe
- 11.333
- Antworten
- 12
- Aufrufe
- 3.673