• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: Dice testet Battle-Royale-Modus

Harmachis schrieb:
der modus als ergänzung wär schon ok - einzig ich will keine WW II -,-
nach WW I darf gern wieder was modernes kommen


Hatten wir die letzten Jahre nicht schon genung Shooter die in der Moderne angesiedelt waren ? :D
Ich bin froh das mal wieder WW2 kommt und wenn der Spielmodus nachgereicht wird und eine Alterantive zu den anderen Spielmodi wäre warum nicht. Ich würde aber wenn eh wieder nur Operation spielen :D
Habe bei BF1 vlt 5 STd Conquest gezockt und dabei war das vor BF1 mein Lieblingsmodi ^^
 
just_fre@kin schrieb:
Ich spiele wie schon weiter oben im Thread erwähnt des Öfteren mal zwischendurch Fortnite. Häufig Solo, manchmal als Duo mit nem Kumpel, selten auch zu viert im Team. Und egal wie es ausgeht, in der Regel komme ich zwar durch einen geschickten Mix aus Zurückhaltung und feiger Guerilla-Taktik mit 1-2 Kills unter die besten 20 Spieler, aber als Erster bin ich bisher erst einmal aus einem Kampf hervorgegangen.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber wenn du an nem Abend nicht mit 2-3 Wins rausgehst solltest du vielleicht derartige Spiele meiden. Fortnite wird zu 90% inzwischen von Kids gespielt und es ist absolut Easy-Mode da alles abzuschlachten. Zurückhaltung und Guerrilla-Taktik :D Sobald man jemand hört muss man hin und sich den Kill holen, dann geht man auch in fast jedem Game zweistellig raus.

just_fre@kin schrieb:
Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung als langjähriger Zocker, der bereits seit den 90er Jahren auf LANs unterwegs ist.

Ich hoffe das du damals besser warst
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Ja das wird dann als DLC verkauft:)
Also ja hast recht haben alles richtig gemacht. Finde es total sinnlos der Modus wird in BF nie soviel Spaß machen wie in PUBG.

Werd ich wohl nie verstehen wieso jetzt alle halbherzig so ein Modus bringen.
Nur weil se denken die könnten noch Geld einsacken.
Rettet COD und BF aber auch nicht mehr die sind einfach ausgelutscht und man sollte die einfach begraben.

Für meine Zockerrunde und ich ist BF überhaupt nicht ausgelutscht. Wir spielen nach wie vor sehr gern BF1 und freuen uns schon riesig auf das nächste. Bei CoD sehe ich es aber ähnlich.
 
schwenn schrieb:
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber wenn du an nem Abend nicht mit 2-3 Wins rausgehst solltest du vielleicht derartige Spiele meiden. Fortnite wird zu 90% inzwischen von Kids gespielt und es ist absolut Easy-Mode da alles abzuschlachten. Zurückhaltung und Guerrilla-Taktik :D Sobald man jemand hört muss man hin und sich den Kill holen, dann geht man auch in fast jedem Game zweistellig raus. [...] Ich hoffe das du damals besser warst

Jo, vielleicht sollte man den neumodischen Schrott einfach meiden. CS 1.6 hättest du keine Chance gegen mich ;)
 
SKu schrieb:
Wer will noch, wer hat noch nicht? Es gibt noch genug Kuchen!

​Die aktuelle Konkurrenz hat zwar einen großen Teil des Kuchens, aber der Kuchen schmeckt nicht. Die Bäcker waren bisher nur Lehrlinge.

 
Zurück
Oben