• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield3 hilffe :(

xxXcrimeTime

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
2
Also ich bräuchte mal hilfe ich habe vor einer woche battlefield 3 gekauft habe alles richtig installiert und alles gemacht und bin bei origin angemeldet und hab auch schonmal gezockt vor 4tagen dann aufeinmal wollte ich noma zocken klickte auf multiplayer und dann ist ja unten in der ecke links so ein ding sa steht dann normalerweise am joning server bei mir lädt nicht mal iwas garnix tut sich da nix ich kann auch iwie ned mehr kampagne spielen nix mehr ich habe internet verbindung alles schon geprüft also nochmal in kurz form ich klicke auf multiplayer und da tut sich nix ich kann kein spiel betreten weil nix lädt und auch nach 4 stunden warten sah die seite aus wie vorheer wäre voll lieb wenn ihr mir helfen köntet
 
Das war jetzt sehr grausam zu lesen, arbeite mal ein wenig an deiner Rechtschreibung und Grammatik.

Ist der Client aktuell?
Ist das Plugin des Browser aktuell?
Blockt evtl. eine Firewall?

Lass mal von Origin die Daten prüfen!
 
Statt Firefox mal mit Chrome probieren, Battlelog neuinstallieren, PC neu starten, mit CCleaner mal Cache und sonstigen Kram leeren...

Das wären so ein paar Möglichkeiten, die helfen könnten. Nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge.
 
Jaja ist alles aktuell Glaube ich ka wie ich das machen soll :(
Ergänzung ()

Ey red mal normales deutsch weil ich vertsehe kein wort sry aber wie mache ich den das alles aktuell
 
Also die zwei hilfreichen Antworten müssten eigentlich reichen es wieder zum laufen zu bekommen. Als Zusatz kann ich noch beisteuern, dass ich damals massive Probleme mit Avast und dem Battlelog Plugin hatte. Der Wechsel zu Microsoft Security Essentials brachte es dann zum laufen, vielleicht hilft das ja.

Offtopic:
Danke übrigens für den lustigen Start in den Tag. Den zwei unnormales Deutsch nach deinem textuellen Erbrochenen vorzuwerfen ist echt die Höhe ;)
 
Nufane schrieb:
Als Zusatz kann ich noch beisteuern, dass ich damals massive Probleme mit Avast und dem Battlelog Plugin hatte. Der Wechsel zu Microsoft Security Essentials brachte es dann zum laufen, vielleicht hilft das ja.

Auch BitDefender macht da gerne mal Probleme mit dem Plugin, solltest du diesen installiert haben, dann deaktiviere ihn KURZ um zu testen ob es daran liegt.
 
Handelt es sich hierbei um einen ernst gemeinten Thread? Kann ich mir kaum vorstellen... :freak:
 
mach mal bei origin auf bf3 einen rechtklick und suche da nach updates -> welcher vorhanden -> installieren
keine vorhanden, rechtsklick auf BF3 (in origin) und auf reparieren gehen. siehe da nach den 2 schritten läuft es bestimmt wieder, es sei denn deine firewall oder virenscanner verhindern das. Test -> beide deaktivieren und schauen -> spiel läuft -> vierenscanner/firewall anpassen
MfG
 
Hi,
ist Battlefield3 nicht ab 18?;)

Wie schon erwähnt, ein anderen Browser benutzen, half auch mir.

MfG osf81
 
gestern kam ein patch raus, der war irgendwas über 700 mb. kann schon mal ein paar stunden dauern den zu laden. abhängig von internetverbindung und drecks EA server.
während der patch geladen wird, tut sich im browser nichts.
 
has t du evt l. ir gendw as an d er hosts d a tei ge macht? dam it sper rt man ip adres s en. fall s j a lösc he a a l l e s aus de r da tei un d prob ier es neu.

Sry aba so lese ich deinen Text.
Und wenn das auch nicht der Fall sein sollte, klicke beim ( loading Level unten in der Tasklseiste auf das BF3 Icon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Patch????

Egal, wenn man nebenbei Peerblock (falls du es hast) offen hast dann Joint der Sich auch dumm und dämlich, mal wenn du auf Joinen klickst nebenbei den Virenscanverlauf anzeigen lassen, vielleicht blockt da ja was.

Ps: Ein Text lässt sich mit schönen Absätzen viel besser lesen!!!
MFG
 
bei mir hat origin gestern nen 700mb patch für bf3 runtergeladen. durft wegen dem mist ne halbe stunde warten...
 
lol? Gestern ein 700MB-Patch? Bei mir nicht. Mal abgesehen davon, das der Patchday i.d.R. Dienstag ist...

@TE:
Ey red mal normales deutsch weil ich vertsehe kein wort
Muahaha ich hau mich weg. Fass' dir mal an die eigene Nase.
 
Zurück
Oben