be quiet Dark Base 900 furchtbar schlecht! - Alternativen?

Hi @cornfield ,

ich selbst hatte auch das Dark Base 900 Pro... Von Airflow kann man hier nicht sprechen, eher von Hitzestau...

Nachzulesen alles hier Dark Base Pro 900 Rev.2 Airflow

Wenn du das Gehäuse nicht aufmachst, wirst du nicht glücklich.

Ich bin aufs Phanteks Enthoo Pro 2 umgestiegen. Und bin mehr als zufrieden damit! :)

Ich habe es sowohl im Idle sowie Last leiste, da ich aber auch 3 große Radiatoren und 10 Lüfter verbaut habe. :D
 
So verschieden kann es sein.

Hab auch das darkbase 900 pro mit 3xsilent Wing 140 oben 1x silent Wing 140 hinten 3xnzxz meiner aio in der Front.

Alle Lüfter zusammen laufen nur auf mindestdrezahl und für mich unter volllast ist das flüster leise.

Temperatur ist super Kühl mit gpu 65 cpu 50 grad beim Gaming.

Jedoch knarzt das Gehäuse ( das billig Plastik ) gern mal was ich tatsächlich negativ finde.
 
Zurück
Oben