Bekommt man das in Europa nicht?

@John Sinclair
Du rätst jemanden, der er es selbst nicht auf die Kette bekommt ein simples Ersatzteil zu bestellen, in einem Netzteil rumzufummeln???

picard-double-facepalm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, TomH22, tollertyp und 3 andere
Ja und nicht jeder kommt zur Welt und ist ein PC Profi, alle haben mal irgendwo angefangen zu lernen, mein Gott! 😠

Eine spezielle Frage und nein ich hatte weder n Handbuch dabei noch sonst irgendeine Erklärung.
Das ist mein Pc (Bild Anhang) Da wo ich den roten Pfeil hindeuten lasse, ich kann da zwar mein neuestes Handy Samsung A36 anschließen aber denke kaum dass der Anschluß dafür gedacht ist.
Was bedeutet dieses zeichen daran?
Vielen Dank

Acer Aspire XC-885.jpg

Sieht nach USB-C aus.

Du kannst dein Handy daran laden (langsam wahrscheinlich) und auch eine Datenverbindung herstellen.

AlecGiovanni schrieb:
Ja und nicht jeder kommt zur Welt und ist ein PC Profi, alle haben mal irgendwo angefangen zu lernen, mein Gott! 😠
Niemand macht Dir einen Vorwurf. Warum also so patzig?

Was hast Du jetzt zwecks dem Netzteil unternommen?

Und was ist aus dem defekten Lüfter am CPU-Kühler geworden?

Zuletzt bearbeitet:
AlecGiovanni schrieb:
Eine spezielle Frage und nein ich hatte weder n Handbuch dabei noch sonst irgendeine Erklärung.
Wenn du den Rechner Typ bei Google eingibst, dann kommt sehr weit oben die Supportseite von Acer. Wenn du dann auf den Handbuchlink klickst, dann hast du ein Handbuch.

• Gefällt mir
Reaktionen: rumpel01, TomH22 und Joker_AUT
Zurück
Oben