Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man relativ zweifelsfrei feststellen kann, ob die CPU überhitzt (und infolge der Überhitzung Performance-einbrüche, Frameeinbrüche etc. entstehen?).
beim 3DMark06 - CPU Test - habe ich trotz meines Core 2 E 6600 ziemlich niedrige fps - werte. Teilweise 0 oder 1 fps. Ist dies normal oder ein Zeichen für ÜBERHITZUNG?
beim 3DMark06 - CPU Test - habe ich trotz meines Core 2 E 6600 ziemlich niedrige fps - werte. Teilweise 0 oder 1 fps. Ist dies normal oder ein Zeichen für ÜBERHITZUNG?
Meine CPU läuft auf 2,4 GHZ. bei 2,88 schafft sie 2500 punkte. Ich hatte sie auch vorhin mal auf 3,42, aber da hat memtest/prime95 sofort fehler gebracht. Ich habe sicherlich einige Sachen nicht richtig eingestellt.
PS: ist es normal, dass - während prime95 läuft - die CPU temperatur auf 55-60 Grad hochgeht? (beider Cores?)