Beratung TFT/Graka

karuso

Captain
Registriert
Juni 2001
Beiträge
4.071
TFT

OK, original-topic hat sich erledigt, bin auf die nase gefallen.

nun ne andere frage: wo gibt's günstig ein TFT-display?
habe eigentlich keine anforderungen.

2.
an meiner 3D-Prophet 8500 LE 64MB ist ein Digitaler ausgang. Gibt es auch adapter auf analoge monitore? kann ich dann auch einen CRT anschliessen?

mfg
karuso
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne GraKa ohne VGA-Ausgang?! Wah.......Gibt's sowas?!

Also, günstige TFTs haben generell keinen DVI-Anschluss, weil es die nur in gehobeneren Preisklassen gibt. Mein 280,- €-TFT-Display, das LiteOn 150A, kann ich dir empfehlen, insofern du einen VGA-Anschluss hast (dein Posting hab ich nicht ganz verstanden :rolleyes: )
 
Original erstellt von 4th Floor
Ne GraKa ohne VGA-Ausgang?! Wah.......Gibt's sowas?!

Also, günstige TFTs haben generell keinen DVI-Anschluss, weil es die nur in gehobeneren Preisklassen gibt. Mein 280,- €-TFT-Display, das LiteOn 150A, kann ich dir empfehlen, insofern du einen VGA-Anschluss hast (dein Posting hab ich nicht ganz verstanden :rolleyes: )

die graka hat auch nen VGA-ausgang!
also:
die FDX 8500 LE hat nen VGA, TV und DVI anschluss.
am VGA hängt mein derzeitiger monitor.
am TV hängt videorekorder und fernseher.
am DVI hängt derzeit nichts, wenn es aber nen günstiges digitales TFT gibt, kommt da das TFT dran. Ansonsten halt ein adapter-wenn es sowas gibt!?

aber 280€ is ja schonmal ein guter anfang!

mfg
karuso

@mod
danke für die neue überschrift
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir keinen TFT ohne DVI-Eingang (bzw. auf der anderen Seite keine Graka ohne DVI-Ausgang) kaufen!!! Zumal ich bei so niedriger Preisklasse (~300€) eher auf CRT zurückgreifen würde :rolleyes:
 
Zurück
Oben