Bericht Bericht: ATi Catalyst 9.3

Hab wegen dem Runtertaktungsbug beim Support nachgefragt, und dort wurde mir geantwortet, dass so schnell wie möglich ein Fix herauskomme.
Spätestens in 2 Wochen.
Mit dem 9.2 takten aber alle 4 Kerne bei meiner HD4850x2 schön runter.
Dachte das funzt auch mitm 9.2 nicht?
 
bei der 870 x2 fkt. das auch nicht, würde mich zwar wundern, aber gut, vll. gehts ja ebi der 850er x2?!?
 
So, den 9.3er installiert und als erstes einen Bluescreen erlebt...

Nach dem Neustart war aber laut Catalyst der 9.3er installiert. Ein Spiel gestertet => Bluescreen... Im abgesicherten Modus wieder alles deinstalliert, den 9.3er nochmal installiert. Installation war beendet, ganz kurz die Meldung gesehen, dass der PC neu gestartet werden müsse, als der PC das von alleine tat.. (Ohne Runterfahren, natürlich..)
Nach dem Neustart wieder nen Bluescreen bei Spielen..

Jetzt läuft wieder der 9.2er.. Nach dem 8GB Bug beim 8.12er bis 9.1er als die nächste Version, die Probleme verursacht. Das ganze mit einer HD 3870 (und 8GB RAM..).

ATi macht mir da in letzter nur Freude...
 
mhmm... bei mir ist es auch so, dass die zweite GPU mit voller taktrate betrieben wird, in 2D und wie richtig beschrieben, nach start einer 3d-anwendung und dem schließen dieser, ist alles wieder OK. Danke für den Hinweis.
 
Was soll denn der lächerliche Post? Was kann Microsoft dafür dass ATi anscheinend ein wenig zu blöde ist, ordentliche Treiber zu programmieren?

Dein Avatar scheint echt alles auszusagen!!
 
Der Treiber ist schon ein allgemeiner Sprung nach vorne, wenn AMD derart weitermacht, werden die Karten auf jeden Fall noch sehr viel schneller!

Aber WARNUNG:
Auf meinem System (9600PRO) liefen ALLE SourceEngine-Spiele nicht mehr.
failed to lock index buffer in CMeshDX8::LockIndexBuffer
 
Ich habe für meine 1950Pro zum ersten Mal seit Ewigkeiten den Treiber auf die Version aktualisiert. Davor war der Omegatreiber drauf, der ja noch auf der version 7.12 basiert. Habe alles sauber deinstalliert und dann den Catalyst ohne CCC, aber dafür mit ATT installiert.

Frage: ist es normal, dass mit den aktuellen Treibern der Systemstart deutlich eingebremst wird? Die Bootzeit verlängert sich um mindestens 20 Sekunden und zwar an der Stelle, wo der blaue Balken durchs Bild läuft, noch vor dem Willkommensscreen.
 
LukasKnapstein schrieb:
Auf meinem System liefen SourceEngine-Spiele nicht mehr.

Sicher das das am Treiber liegt? Hab zwar nur Left 4 Dead als SourceEngine Spiel. Aber das laeuft mit dem Treiber sowohl auf der 2900xt als auch auf der 4850 problemlos.
 
Ich bin ehrlich froh meine Ati's los zu sein!
So eine selten dämliches Treibergetue von AMD/Ati
3D Vantage und Crysis leichtes Plus, so gut wie alle anderen DX10 Spiele fallen in der Perfomance, was für ein Crap von Ati!
 
hallo allerseits.

vielleicht kann man mir hier helfen. ich hatte mich schon im cyberlink-forum dazu geäußert, jedoch hat da wohl niemand einen tipp.

ich hab die ati 4670 und benutze primär powerdvd 7.3 und 8.0 auf dem rechner. bis zum 9.1 war alles in ordnung. als der 9.2er rauskam hatte ich plötzlich kein bild mehr bei powerdvd.

also hatte ich den 9.2er dezent ausgelassen, lief ja sonst alles. nun kam der 9.3er und genau das selbe... wieder kein bild. rollback auf die 9.1 und alles geht wieder.

hat irgendjemand ein tipp? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der eine ati karte mit powerdvd 7 und 8 betreibt. :D

zur info, ich benutze keine weiteren codes-packs, oder so'n gemurkse. lediglich ffdshow, der aber nicht in powerdvd greift. also von den codecs kanns eigentlich nicht kommen.
 
Das Addon zu Stalker hört auf den Namen Stalker Clear Sky

Selten so gelacht:lol: seit wann ist CS ein Add-on für Stalker, das ist ein eigenständiges Spiel, ein so genanntes "Prequel"!

Desweiteren funzt immer noch kein V-Sync mit ATI-Karten, obwohl es ein "ATI-Spiel" ist, das hätten die ruhig mal fixen können.:mad:
 
Finger weg von dem Display Treiber 7.3 schwerste fehler Bei Blu-ray. Moody Blues und anderet (starken Ruckeln). Beim ASUS VH226H Monitor stehen kein 50 Hz mehr zur Verfügung. Vollständige Deinstallation notwendig über den Gerätemanager. Nach DD 9.1 funktioniert wieder alles. Auch die Moody Blues läuft sauber (60i).

ATI Treiber werden immer häufiger schlampig programmiert, vorallem bei Vista 64. Mal fehlt die 24 Hz Unterstützung, mal fehlt HDCP. Zur Zeit kann man, wenn Netframework 3,5 istalliert ist im CCC nicht mehr den Skin wechseln.

Max. jeder 3. Treiber ist fehlerfrei

stimmt nur 9.1 funktioniert.
 
Ich HABE Netframework 3.5 installiert und KANN die Skins wechseln.
 
Netframework 3,5 unter Vista 64 (CCC)?

Blu-ray Moddy Blues läuft unter starken ruckeln. (DD)

Fehler besteht bei 9.4. weiter
 
Zurück
Oben