Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: Weihnachten 2011
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: Weihnachten 2011
aklaa
Admiral
das sind alles schöne Wünsche 
wünsche frohe Weihnachtszeit uns allen!
@Volker
ich bin auch seit kurzem umgezogen. IKEA ist lange nicht das was es EINMAL war! Habe pers. nichts passendes gefunden und die Sachen habe schlechtere Qualität, IKEA war früher EINMALIG, andere Geschäfte sind jetzt um einiges besser und man findet bessere Sachen.
OBI, Heka Möbel sind jetzt meine Favoriten
http://www.obi.de/de/ratgeber/Selbstbauanleitungen2011/moebel_aufbewahrung/index.html
http://www.moebel.de/sofas-und-mehr/sofas
ach ja wünsche viel schönes Wohnen und frohe Weihnachten auch
wünsche frohe Weihnachtszeit uns allen!
@Volker
ich bin auch seit kurzem umgezogen. IKEA ist lange nicht das was es EINMAL war! Habe pers. nichts passendes gefunden und die Sachen habe schlechtere Qualität, IKEA war früher EINMALIG, andere Geschäfte sind jetzt um einiges besser und man findet bessere Sachen.
OBI, Heka Möbel sind jetzt meine Favoriten
http://www.obi.de/de/ratgeber/Selbstbauanleitungen2011/moebel_aufbewahrung/index.html
http://www.moebel.de/sofas-und-mehr/sofas
ach ja wünsche viel schönes Wohnen und frohe Weihnachten auch
Ja, ich hol mir auch weiß Gott nicht viel bei IKEA - das Bild vom Stuhl war nur ein blindes Beispiel. 2, 3 Sachen für die Küche und nen Schreibtisch, aber richtige Möbel kannst da doch nicht kaufen. Denn suchst du was wirklich ordentlisches, sind andere Hersteller plötzlich besser billiger und haben mehr Auswahl. Da geh ich man lieber in ein richtiges Möbelhaus, dies fing schon beim Schlafzimmerschrank an. Denn kauf mal 3 Meter PAX komplett eingerichtet, mit teilweise spiegelnden Türen usw, da bist jenseits der dreistelligen Marke.
Von OBI hab ich auch schon was. Beim anderen Link stöber ich aber auch gern mal. Danke
Von OBI hab ich auch schon was. Beim anderen Link stöber ich aber auch gern mal. Danke
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine Wünsche mit den elektronischen Sachen hier äussern würde, würde man mir den Vogel zeigen... Zu viel. D: Die werde ich mir selbst erfüllen mit der Zeit.
Deshalb wünsch ich mir abwechslungsweise, weil ich schon bald meinen Führerschein hab, einen Subaru WRX (der neuste). Aber nicht der mit dem fetten Spoiler... Das kostet. Vor allem so ein Neuwagen...
1. Sind Japanerautos einfach die besten! (Nichts gegen deutsche Wagen. Alternativ wäre ein Audi S3 nicht übel.. Oder Opel Insignia OPC)
2. Für so einen Jüngling das schönste, was man so bekommen kann!
Und da der Wunsch wohl eh nicht in Erfüllung geht, wirds irgendein gut erhaltenes 3k Euro Auto.
Deshalb wünsch ich mir abwechslungsweise, weil ich schon bald meinen Führerschein hab, einen Subaru WRX (der neuste). Aber nicht der mit dem fetten Spoiler... Das kostet. Vor allem so ein Neuwagen...
1. Sind Japanerautos einfach die besten! (Nichts gegen deutsche Wagen. Alternativ wäre ein Audi S3 nicht übel.. Oder Opel Insignia OPC)
2. Für so einen Jüngling das schönste, was man so bekommen kann!
Und da der Wunsch wohl eh nicht in Erfüllung geht, wirds irgendein gut erhaltenes 3k Euro Auto.
Nova_Prospekt
Captain
Ich wünsch mir zu Weihnachten mal ein gescheites Smartphone, mein jetztiges fliegt nämlich regelrecht auseinander.
Das 17-55 mm hatte ich auch mal im Blick. Aber für nen Fuffi mehr gibts halt schon das EF 24 - 105 mm 4,0 L, was zwar leider nicht ganz die Lichtstärke und Weitwinkel, dafür aber einen viel größeren Zoom-Bereich und natürlich auch eine deutlich bessere Verarbeitungsqualität hat.
Letzteres landet vielleicht bei mir auch unterm Weihnachtsbaum, alternativ zur Crucial m4 128 GB. :-)
Letzteres landet vielleicht bei mir auch unterm Weihnachtsbaum, alternativ zur Crucial m4 128 GB. :-)
_Systemfehler_
Commander
Ich habe mich gestern schon selbst beschenkt. Ich habe mir eine G 105 gekauft, weil über meine "alte" G 15- Tastaur Cola gelaufen war und dadurch einige Tasten nicht mehr funktionieren. Ich wollte unbedingt eine beleuchtete TAstatur haben und habe mich für die G 105 entschieden.
Wenn die Weihnachtsfeiertage noch ruhig und entspannt verlaufen, bin ich zufrieden.
Ach ja, eines noch. Wenn CB dieses Jahr wieder ein spannendes und knackiges Gewinnspiel um die Nikolauszeit startet, bin ich noch zufriedener.
Wenn die Weihnachtsfeiertage noch ruhig und entspannt verlaufen, bin ich zufrieden.
Ach ja, eines noch. Wenn CB dieses Jahr wieder ein spannendes und knackiges Gewinnspiel um die Nikolauszeit startet, bin ich noch zufriedener.
Kasmopaya
Banned
Macbook Pro mit 256GB SSD wäre echt lecker!
Dann kauft er sich aber die Probleme von Sasan ein, nämlich TN-Panel, schlechte Farbechtheit und extrem schlechte Winkelstabilität, eben ein billiges TN Panel. Nur mal so als Vorwarnung beim ach so tollen Macbook.
Micha ist vom der gleichen Gattung wie ich, hab mir erst Sonntag die Intel 510 gegönnt. Glaub mir es lohnt sich. Aber es kommt nicht nur auf Preis/Leistung an, sondern auch auf Qualität, deswegen ist es bei mir eine 510 geworden, nicht das du dir OCZ oder Intel 320 Schrott kaufst...MichaG
0815-Spieler
Lieutenant
Niz, du sprichst mir bei dem Droid RAZR voll aus der Seele, ich möchte es mir auch kaufen, seit ich davon gehört habe. :-D
Aber ich denke, ich mache es wie jedes Jahr zu Weihnachten. Ein paar schöne Bücher und das Best of von Rammstein sollten reichen. :-)
Aber ich denke, ich mache es wie jedes Jahr zu Weihnachten. Ein paar schöne Bücher und das Best of von Rammstein sollten reichen. :-)
C
Ctrl
Gast
»Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von allen Kräften und von ganzem Gemüt, und deinen Nächsten wie dich selbst« ...inschallah
Tamahagane
Vice Admiral
Einen Teil hab ich schon bekommen:
Kugelkopf (Arca Swiss Monoball P0), dazu passende runde Schnellwechseleinheit (Sunwayfoto DDY-64) und eine Nivelliereinheit (Sunwayfoto DHY-90).
(ok, damit werden hier wahrscheinlich nicht so viele was anfangen können
)
Ansonsten werde ich noch in eine mobile Blitzanlage investieren oder auf die Nikon D800 sparen.
Kugelkopf (Arca Swiss Monoball P0), dazu passende runde Schnellwechseleinheit (Sunwayfoto DDY-64) und eine Nivelliereinheit (Sunwayfoto DHY-90).
(ok, damit werden hier wahrscheinlich nicht so viele was anfangen können
Ansonsten werde ich noch in eine mobile Blitzanlage investieren oder auf die Nikon D800 sparen.
Krautmaster
Fleet Admiral
ich wünsch mir nichts, ich hab schon Alles 
mit dem Philips von Frank liebäugel ich auch seit Wochen...
Leider hat meine Freundin was dagegen...
"Was? Schon wieder einen neuen Fernseher? Der Jetzige ist doch erst zwei Jahre alt"
hm
Ich schwanke zw. vielen Dingen zur Zeit.
Canon 550D, beim Desktop auf Intel umsteigen, nen Dell 27",...ich kann mich nicht entscheiden. Von daher wirds wohl nix^^ Sparen ist auch gut
Leider hat meine Freundin was dagegen...
"Was? Schon wieder einen neuen Fernseher? Der Jetzige ist doch erst zwei Jahre alt"
hm
Ich schwanke zw. vielen Dingen zur Zeit.
Canon 550D, beim Desktop auf Intel umsteigen, nen Dell 27",...ich kann mich nicht entscheiden. Von daher wirds wohl nix^^ Sparen ist auch gut
xerox18
Commodore
Ich wünsche dem CB Team das alle Wünsche in erfüllung gehen.(Fals es nicht klappt einfach mehr Werbung schalten uff CB dann klappt es nächstes Jahr bestimmt ^^ *zwinker* )
@Volker
Urlaub ??? Sach ma fliegst du nicht in einpaar Wochen wieder nach Vegas?! IT , Zocken un Girl´s würde ich den perfekten Urlaub nennen.
@Volker
Urlaub ??? Sach ma fliegst du nicht in einpaar Wochen wieder nach Vegas?! IT , Zocken un Girl´s würde ich den perfekten Urlaub nennen.
morphispiz
Lieutenant
hab meinen gestern erfüllt
ne HD 6950 DirectCUII und SKYRIM

Krautmaster
Fleet Admiral
ohwai, und das kurz vor 28nm 
l33t_h4x0R
Ensign
Mein Rehcner ist zwa rmittlerweile auch älter aber völlig ausreichend. Nur mit dem Platz wirds knapp also wäre ein kleines NAS nicht verkehrt. Und immer nur mit Kopfhörern Musik genießen nervt auch hart, 2 Nubert Aktivboxen müssen her.
Wenn das alles erfüllt ist wäre auf meinenm Schreibtisch noch Platz für ne Black WIdow Ultimate von Razer, meine Lycosa gefällt nicht mehr.
Wenn das alles erfüllt ist wäre auf meinenm Schreibtisch noch Platz für ne Black WIdow Ultimate von Razer, meine Lycosa gefällt nicht mehr.
anima322
Commander
Hm. Ich kann mir eigentlich nur wünschen, dass es allen meinen Mitmenschen zu Weihnachten und im Jahr 2012 an nichts fehlt (weder materiell noch gesundheitlich) und auch das CB Team weiterhin so eine tolle Arbeit leistet wie bisher!
Ich weiß netmal was ich mir selbst wünschen könnte. Hab nen schicken 23" Monitor, der erst 2 jahre alt is und Full HD reicht mir, nen 40" Full HD TV - reicht - ne Xbox 360, PS2, Xbox, PSP und ein Macbook.
Und natürlich den Gamer- PC - und spiel ich? NEIN.
Was ich mir also vll wünsche ist - während meines Winterurlaubs (2 Wochen) vll mal hier und da ne Stunde zum zocken zu finden. Ich glaube, dass das vll doch das wichtigste ist. Zeit zu haben im Leben für all die Dinge, die wir gerne tun und gerne mit anderen tun wollen...
Weihnachten 2011 steht eigentlich nix großartiges an bzw. ich wüsste nichts an was es mir in irgendeiner weise fehlt. Und alles andere ergibt sich dann schon
Ich weiß netmal was ich mir selbst wünschen könnte. Hab nen schicken 23" Monitor, der erst 2 jahre alt is und Full HD reicht mir, nen 40" Full HD TV - reicht - ne Xbox 360, PS2, Xbox, PSP und ein Macbook.
Und natürlich den Gamer- PC - und spiel ich? NEIN.
Was ich mir also vll wünsche ist - während meines Winterurlaubs (2 Wochen) vll mal hier und da ne Stunde zum zocken zu finden. Ich glaube, dass das vll doch das wichtigste ist. Zeit zu haben im Leben für all die Dinge, die wir gerne tun und gerne mit anderen tun wollen...
Weihnachten 2011 steht eigentlich nix großartiges an bzw. ich wüsste nichts an was es mir in irgendeiner weise fehlt. Und alles andere ergibt sich dann schon
Ylem
Rear Admiral
Ein Lederportmonaie , wo der Perso ein eigenes, senkrechtes Fach hat, welches nicht irgendwie bei mehrfachen Ummklappen auftaucht. Also Portmonaie aufklappen (hab derzeit ein 7? 8? Jahre altes Eastpack), Perso da.
40€ war mir einfach zu teuer^^
Mein bald 4,5 Jahre altes Handy würde ich auch gern ersetzen, aber das erspar ich mir und kauf es in Eigenregie. Genauso wie mein neues Netzteil und irgendwann eine SSD.
Wenn ich meinen Eltern Marke und Gerät nennen würde, würden sie ja eh wieder in den MediaMArkt gehen und irgendeine holen.^^
40€ war mir einfach zu teuer^^
Mein bald 4,5 Jahre altes Handy würde ich auch gern ersetzen, aber das erspar ich mir und kauf es in Eigenregie. Genauso wie mein neues Netzteil und irgendwann eine SSD.
Wenn ich meinen Eltern Marke und Gerät nennen würde, würden sie ja eh wieder in den MediaMArkt gehen und irgendeine holen.^^