sleuftdude schrieb:Ob sich der Wechsel auf nen 8 Kerner lohnt.
Der Wechsel von einem 3570k mit 4c/4t auf einen 9900k mit 8c/16t + höheren Takt, sicherlich.
Kommt halt drauf an, was man hat, bzw. hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sleuftdude schrieb:Ob sich der Wechsel auf nen 8 Kerner lohnt.
ottoman schrieb:die üblichen Experten in Intels Bresche gesprungen sind, um mit abenteuerlichen Argumenten die Verwendung von WLP zu verteidigen![]()
ChrisMK72 schrieb:Der Wechsel von einem 3570k mit 4c/4t auf einen 9900k mit 8c/16t + höheren Takt, sicherlich.
Kommt halt drauf an, was man hat, bzw. hatte.![]()
Bedankt euch bei AMD in dem ihr den neuen i9 9900K kauft.Anti-Virus schrieb:Intel fanboys, bedankt euch bei AMD![]()
Hurricane271 schrieb:Ist jetzt Magie möglich bei Intel ?
Ich dachte sie verlöten nicht, weil sonst zu viele CPUs zerstört werden.
Was alles möglich ist mit vorhandener Konkurrenz.
zonediver schrieb:...ein weiterer "Lacher" in der Intel-Akte... zuerst behaupten: Naaaaa da geht die CPU kaputt und jetzt doch verlöten??? Intel, GO HOME!
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Amd hat durch deren Bulldozer den hier so oft kritisierten Stillstand mangels Konkurrenz erst verursacht....Anti-Virus schrieb:Intel fanboys, bedankt euch bei AMD![]()
Ich kenne das Argument, ist mir aber zu einseitig. Kann man eine Firma dafür verantwortlich machen, keine besseren Produkte zu bringen? Nur, wenn sie auch dazu in der Lage ist. AMD war aber nach Bulldozer nicht in der Lage, erheblich schnellere CPUs zu bringen, sondern brauchte Zeit, um eine neue Architektur zu entwickeln. Klar waren das Entscheidungsfehler, aber das ist nunmal menschlich. Ich finde es eher negativ, wenn eine Firma schnellere Produkte zurückzuhalten. Obwohl das natürlich aus Firmensicht das beste ist, was sie machen können. Für die Kunden ists aber denkbar schlecht, weil der Fortschritt aufgehalten wird.ZeroZerp schrieb:Umgekehrt wird ein Schuh draus. Amd hat durch deren Bulldozer den hier so oft kritisierten Stillstand mangels Konkurrenz erst verursacht....
Ich hoffe das dieses (nicht allzu ernstzunehmende) Beispiel zeigt, dass derlei Argumentation völliger Blödsinn ist.
Grüße
Zero
@Rhino Onezonediver schrieb:...ein weiterer "Lacher" in der Intel-Akte... zuerst behaupten: Naaaaa da geht die CPU kaputt und jetzt doch verlöten??? Intel, GO HOME!