Bob_Busfahrer
Captain
aber der lässt sich nicht öffnen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shadow86 schrieb:2. Sind die Dual Core CPUs schneller in Spielen als Single Core CPUs, nur weil jeder sagt, die sind langsamer, klar mit der Masse laufen und alles nachbrubbeln...
Simon schrieb:löl, kein AA+AF und dann auch noch so CPU limitierende Games wie UT2004 und CoD.
mfg Simon
Flowy schrieb:Schau dir mal meinen Anhang an. Hab mal eben den Leistungsvergleich aus der letzten PCGH eingescannt. Ich würde sagen, dass das Ergebnis ziemlich eindeutig ist![]()
Ich sehe keinen Sinn bei solchen Umfragen.xXxBOOGEYMANxXx schrieb:es gibt hier viele leute die die frage nicht verstehen...
die BESTE cpu in GAMING ganz einfach, das ist der FX 57!
wenn noch anwendungen im hintergrund laufen, dann der X2, aber darum geht es nicht!
und P4, AMD ist in sachen gaming einfach viel besser, könnt ihr das nicht verstehen?
FX 57 ist die beste game CPU, kein anderer
MfG boogeyman
tom77 schrieb:Im Bereich Gaming ist es ja ohne Zweifel der FX57.
OK, darum gehts! Ich kann schlecht 3 Votes aufmachen. Es geht um:JackBauerMunich schrieb:Welcher ist eurer Meinung nach der beste Prozessor?
Meine Meinung:
Gaming: AMD Athlon 64 FX-57
Workstation: AMD Athlon 64 X2 4800+
Allround: AMD Athlon 64 3500+