Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht hast du noch nie viskose Pasten ausprobiert, im Video sieht man ganz gut das die dünnflüssig ist. Schwache Pastenauswahl im übrigen in dem Test. Alleine 5 Pasten von Halnziye, die allesamt schwach sind. Aber Ok der Test ist fast 5 Jahre alt.
Ich habe letztens den CPU-Kühler nach 6 Jahren demontiert, die damals aufgetragene Noctua NT-H1 war noch immer frisch, kein Zeichen von Austrocknung. Allerdings lief der 6700K immer recht kühl, vielleicht hat das auch einen Einfluss auf die "Lebensdauer" von WLP.
Moin, ich hatte beim Wechsel meines Ryzen 9 mal diese Coollaboratory LM Pads probiert, in der Hoffnung zukünftig nicht mehr dieses Geschmiere zu haben.
Ging Dank IgorsLab Tutorial echt easy und tut seitdem auch was es soll.
Hatte vorher Noctua H1 drauf, war beim Kühler dabei. Ich kann jetzt beim besten Willen nicht sagen was jetzt besser kühlt, zumindest hatte ich bis jetzt bei beiden auch keine Temperaturprobleme. Mal schauen wie die Pads in ein paar Jahren sind.