• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bestes Spiel das ihr jeh gespielt habt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CRYSIS_GAMER

Gast
Welches Spiel fandet ihr am besten?

Also ich fand die GTA Serie schon sehr cool und sehr schwer zu eraten CRYSIS!

Es gibt schon eine Reihe dieser Threads.
Aber ich bin mal so frei und gebe meinen Senf dazu: Metroid Prime 1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gta III

Schlagt mich nicht, aber ich fand The Secret of Monkey Island absolut klasse.
Überhaupt die Lucas Arts Adventures zu der Zeit. Leider gab und gibt es nichts wirklich vergleichbares. Bei den Shootern ist das so eine Sache. Letzlich sind sie alle gleich. Ok, die Grafik wird immer besser. Aber sonst...

Tomb Raider II

Schwere Wahl, aber Gothic 2 hatte alles was ich mir in einem Spiel vorstelle.

NfS MW

hmm Schwierig, aber ich glaube Carmageddon war das lustigste Game und CoD 4 das bislang beste Spiel :)

@devebero:
Lucas Arts Adventures sind die meissten klasse :yes:
aber wirklich das beste computerspiel. ...
das ist nicht so einfach zu sagen, da gibts ne menge die wirklich klasse sind, aber keins sticht deutlich hervor, zumindest nicht dauerhaft.
ne zeitlang wars q2, dann mal ut, dann wars mal q3, dann wars kknd2, c&c alarmstufe rot, warzone 2100,serious sam (alle) ..... dazu kommen noch adventures , .... die liste lässt noch verlängern, aber n eindeutigen favoriten hab ich nicht....

auch tetris hab ich mal ne weile lang exzessiv gezockt (dann hab ich meinen gameboy verkauft, ums nichtmehr spielen zu können) das spielprinzip, so simpel wie es war, ist immernoch irgendwie gut :)

Call Of Duty 4.
Die Atmosphäre ist einfach der Hammer und die Grafik
kann sich auch sehen lassen.Ausserdem finde ich die
komplette Unreal Serie einfach nur geil.

Xerbolus schrieb:

Da hast du aber einiges verpasst. :evillol:

Also meine Favs sind die Half-Life Serie, Zelda OoT und Mario Kart für N64, Max Payne Serie sowie die GTA Serie.

Hmm..

Ich fand natürlich COD 4 am geilsten ,wie schon gesagt die atmosphäre und so ...
Einfach klasse..

Und Auch ein absoluter Kracher Unreal-Tournament (MY NAME):D

mfg

Die Prince of Persia Trilogie (Sands of Time, Warrior Within, The Two Thrones).
Dieses Spiel ist etwas ganz besonderes, kenne kaum etwas, das da rankommt.

Schlacht um Mittelerde I, Herr der Ringe - Rückkehr des Königs (amerikanische Version) und Spellforce II sind auch super :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben