• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bestes Spiel das ihr jeh gespielt habt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde sagen,

bf 2, diablo2, css , nfs u2 und gta san andreas

Diablo 2
CounterStrike-Source
Achtung die Kurve *g*mein ich ernst

Genial fand ich damals The Secret of Monkey Island 1.

Danach ist es schwer einen eindeutigen Favoriten zu bestimmen.

Maniac Manson war auch nicht schlecht oder dieses adventure mit der Zeitreisemaschine und diesen komischen fiechern. Wie hieß das noch gleich ?

Dann fand ich SSX1 auf der PS2 genial. und die gesamte Tekkenreihe minus Tekken 4.

Ja ich glaube das wars so im großen und ganzen.

Aktuelle Titel sind zwar sehr gut (CoD4) aber leider enttäuscht der SP immer mehr. :(

Monkey Island 3 (sicherlich eines der Besten seiner Klasse...)
Diablo 2 (Fuer mich einfach damals der Grund alles andere stehen und liegen zu lassen)
Half Life (Weis nicht ob ich jemals wieder ein Spiel so oft Durchdaddeln werde)
Call of Duty Reihe (Vorallem der 4.te Teil ist mehr als nur gelungen)
Command and Conqer: Alarmstufe Rot (wer es kennt weis warum ;) )
Counterstrike "Source" (Hat einfach meiner ansicht nach ein Geniales Flair wenn man mit Freunden Spielt)
Guild Wars (Ist ein eigenständiges mehr als nur gelungenes Spiel "Storymode")
Blood 2 "The Chosen" (Wahnsinn für die damalige Zeit)
Solider of Fortune 2 (Hat ebenfalls Seines Gleichen gesucht)

So... das sind Sie nun, meine ganz ganz Großen ... allerdings sind Geschmäcker bekanntlich verschieden...

da brauch ich nicht ein hundertstel überlegen:

panzer dragoon saga, selbstverständlich! mit einem riesengroßen abstand! nicht umsonst das spiel mit der höchsten durchschnittswertung. (hatte glaube ich als mal alle magazine drin waren über 97/100 im schnitt bei metascore)

schade, dass nur so wenige in den genuß kamen. apropos: gibts hier überhaupt jemanden, der das spiel hatte/gespielt hat??? können ja nur max. 999 in deutschland sein ;) :D

ansonsten:
vom mainstream her Zelda OOT

heutzutage mein favorit: Portal. kurz, spaßig, knackig, spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage nach DEM besten Spiel ist schwer zu beantworten, aber die Perlen sind für mich immer noch (Top3):

Die Baldurs Gate-Trilogie steht da ganz weit vorn, gefolgt von Prince of Persia (Broderbund - 1989), Sim City kommt auch noch in Betracht.

Danach kommen noch viele Spiele, aber naja...

edit:Ganz Vergessen: Zak MacCracken, Sam'n'Max und die gesamte LucasArts-Reihe! War das herrlich...

ich will auch mal!!!

Shooter: CoD 4 momentan das einzige welches bei mir gedaddelt wird; BF1942(MP)/BF2; Hitman Blood Money-> geniale Story; früher gefiel mir di DeltaForce reihe allenvoran DF2 (MP).
Arcade: NFS MW das bringt mehr action als die Underground Titel; Test Drive; der absolute klassiker NFS Porsche.
Rennsimulation: GTR 2 meiner meinung die realistischste(schweres wort) Fahrphysik; DTM Race Driver 1+2; Richard Burn's Rally -> auch hier überzeugt die Fahrphysik
dann wären noch: Tetris; Meteorids; Bleifuss1+2; super Mario; usw...

Pipe_Zero schrieb:
Also bei mir war es Gothic 1, da hatte ich ein spielgefühl das ich seit dem nicht mehr hatte.
Zumindest was die Neuzeit betrifft, kann ich da absolut zustimmen. Technisch sicherlich eher Durchschnitt, dafür atmosphärisch und inhaltlich schlichtweg grandios.
Ansonsten Monkey Island 1+2, Mad TV, Privateer und Battle Isle 2.

1-Max Payne 2
2-Command & Conquer 3 Tiberium Wars
3-Diablo 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben