• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung zu „CS: Global Offensive“ gestartet

txcLOL schrieb:
Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass alle CSS'ler unwissend sind?
Ich habe lediglich geschrieben: Wer CSS spielt wird GO nicht lieben, und 1.6'ler werden es lieben.

Daraufhin kamen instant Posts, was für ein Fanboy ich wäre und wie schwachsinnig die Aussage ist.
Und das von Leuten die nicht 1 min die Beta spielen konnten. Das ist einfach mal fail, ein Game niederzumachen, was a) noch in der 1. Beta Phase ist und b) man nur von Videos kennt.

Mehr ist dazu nicht zu sagen, sry wenn sich jmd angegriffen fühlt aber isn nogo...

Dann lese auch anständig. Ich sagte nach meinem Wissen und ich sagte auch, dass ich die Beta nicht gespielt habe. Ich habe nie behauptet, dass ich über das Spiel besser informiert bin als andere. Ich habe auch extra Quellen genannt, auf die ich mich gestützt habe und die waren widersprüchlich zu deiner Aussage. Ebenso habe ich auch extra erwähnt, dass die Infos aus den Quellen bereits veraltet sein können. Deine Aussage hatte keien Begründung, du hast sie einfach in den Raum geworfen.

Dein darauffolgender Kommentar war einfach nur beispielhaft dafür, dass du scheinbar zu viel Konversation im ESL Forum bertreibst.
Gerade jemand, der Source derart niedermacht, ist meiner Meinung nach keineswegs in der Lage zu beurteilen oder sollte es so einfach verallgemeinern und behaupten, CSSler würden mit dem Spiel weniger anfangen können. Da kannst soviel für in der 1.6 EPS spielen wie du willst ... :rolleyes:

Aber das Flamen liegt CS-Spielern im Blut, ich kenn das. Spiele auch bischen :freaky:
 
hab auch mal bei dem survey mitgemacht - mit n bisschen glück is meine alte möhre mittlerweile so exotisch das ich gute chancen aufn betaplatz hab
 
ja fürn mac kommts auch raus
allerdings gibts keine beta fürn mac
 
Ich verstehe nicht, warum hier alle meinen CS 1.6 CSS und CS:go wäre alles das gleiche, dann kann man gleich sagen, dass sämtliche Herr der Ringe teile sämmtliche CoD, BF, Mafia, HarryPotter, Spiele und Filme das gleiche wären und wenn man dann schon mal dabei ist, dann sind wahrscheinlich auch Action-Shooter alle gleich, Komedieserien alle gleich...

Gut, und an den Stammtischen der Vollidioten klingt es dann:,, Film ist Film, Spiel ist Spiel! Dat is allet dat selbe!

~PainFX
 
TH3.BUG schrieb:
Du könntest deine Aussage ja mal legitimieren und einen Link zu deinem ESL-Profil posten :lol:

Muss er erst noch erstellen. ;)
 
Also wenn einer einen Key bekommt ich würde ihn gegen CS:S und Valve Gutscheine tauschen :S

Will den unbedingt CS:GO BETA Key :)
 
Das steht im verlinkten CS-Blog: Montag gehts los.
 
@addict*
Du hast da was falsch verstanden ;)
Es hieß da, dass am ersten Tag viele Keys weg gingen und schon an letztem Montag weitere 2000 Keys rausgingen.
Wann nächste Welle kommt und wie groß diese sein wird bleibt abzuwarten.

Ich denke es wird nach und nach erweitert, vermutlich ähnlich zu DotA2.
 
kriegt man die an die email mit der man sich mit dem steam acc registriert hat? oder gibts bei steam ne nachricht? :D
 
Ich denke mal du wirst die Beta Teilnahme in deiner steam Spielesammlung sehen, genauso wie die CS:S Beta.
Aber ich gehe mal davon aus, dass man zusätzlich noch eine automatische mail geschickt bekommt ;)
 
Es wird bei sowas keine Mail geschickt. Man wird vermutlich lediglich Benachrichtigung erhalten, dass man einen neuen Gegenstand im Inventar hat und dort gibt es dann die Beta.
 
Zurück
Oben