• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Bild heller machen bei Tarkov (AMD Adrenalin)

M

MB7

Gast
Gibt es diese Filter auch für AMD? Es soll etwas einfach heller werden...
Diese ganzen Tutorials sind nur für Nvidia, daher die Frage.

Gruß
 
oder das Spiel einfach so spielen wie es gedacht ist, und nicht versuchen sich mit irgendwelchen Grafikeinstellungen einen Vorteil zu verschaffen ...

Ich werde das ehrlich gesagt nie verstehen, die Entwickler von den ganzen ESport Shootern koennten sich doch eigentlich den ganzen Aufwand sparen, einfach max. Sichtweite, alles hell, High Res Texturen braucht es auch nicht, da Leute die Aufloesung eh runterschrauben, ach was sag ich, gar keine Texturen tun es doch auch. Dann zaehlt nur noch der Skill und Leute muessen nicht nach Grafik-Mods und Hacks suchen.
 
abcddcba ne alternative könnte ja noch sein ein Framelimit einzuführen, keinerlei Grafiksettings zulassen und auch immer eine feste Auflösung in einem festen Seitenverhältnis :D aber wenn die Hersteller nicht genügend kopien an casual spieler verkaufen können, dann wird so eine entwiklung pro kopie aber auch sehr sehr teuer. Von daher auch keine echte Option.
 
@CrazyT ich dachte das wäre bekannt.
2:30 min.

@abcddcba
Sehr gerne doch aber Tarkov unternimmt nichts dagegen (+1 Jahr) und andere Spieler haben mir gegenüber einen Vorteil. Muss ich die Lampe auf meiner Waffe aktivieren um etwas zu sehen, sehen die mich so als würde ich bei Sonnenschein über die Wiese laufen.
 
Nennt sich bei Nvidia "Nvidia Freestyle" und sofern deine Karte das unterstützt sollte es "ähnliche" sachen von AMD namens FidelityFX geben, wie sich das genau verhält kann ich dir leider nicht sagen nutze das nicht.

Alternativ guck dir mal vibranceGUI an.

Wirkt halt als ob die nur "Digital vibrance" boosten mit den settings, da ich aber von Geforce Experience alles außer eine hohe meinung habe, kann ich es dir nicht genau sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MB7
Zurück
Oben