Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Keine Schnauze. Ich hoffe, den Bildausschnitt nicht zu weit erweitert zu haben.
 

Anhänge

  • wasbinich_.jpg
    wasbinich_.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 431
Es ist.

Edit: Falls zu missverständlich, es ist richtig.
 

Anhänge

  • röchtich.png
    röchtich.png
    1,2 MB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
Abseits des Themas möchte ich mich zunächst einmal für eure rege Teilnahme an meinem amtlich anerkannten IQ-Test bedanken. Mir liegen nun über 200 Ergebnisse von eingelochten Boardies vor. Das niedrigste Ergebnis bisher war "2" (entspricht dem IQ eines Spargels) und das Höchste (168) kam erwartungsgemäß von mir.
Neues Rätsel kommt von mir, wie auch 70% der Rätsel hier. :rolleyes: Das pixelige im Foto ist verpixelt.
Edith: Bis 13:49 Uhr leider nicht richtig => größerer Ausschnitt.
 

Anhänge

  • Blauschimmel_auf_Schwarzschimmel.jpg
    Blauschimmel_auf_Schwarzschimmel.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 429
  • Digitalschimmel.jpg
    Digitalschimmel.jpg
    336,8 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
Ein Thermometer? Falls nicht halt ein Taschenrechner, jedenfalls sieht das auf der Anzeige nach 19,8° aus. Vielleicht ja doch auch ein TAN-Generator für's Onlinebanking. Und um meine Chancen noch weiter zu erhöhen, gebe ich in dieser Reihenfolge noch die folgenden 6 weiteren Tipps an: Ein Elefant; ein Elefant, der von einer Tonne verdeckt wird. Ein Anzeigegerät für den IQ eines gewissen Herrn rainer_64, die Anzeige zeigt das Doppelte vom IQ an; ein rostiger Opel Corsa; ein Abakus (als Zählhilfe).
 
Die Antworten von simpsonsfan sind am besten (:D), aber die Antwort von S.a.M. ist richtig. Der hat anscheinend gerade einen Lauf.
Ich schlage vor, ihr teilt euch die Kekse. :)
______________________________________
Der Keksklauer war wieder da. (s.u.) :mad: Hoffentlich schnappen sie dieses Schw**n jetzt endlich mal.
Ein typisches Montagsretzäl.
Edith: Nein, es ist nichts von meinem !!!Accord!!!. Rein gar nichts. Und erst recht nicht von einem klapprigen Corsa. :rolleyes:
Edith2: Auch nichts am/im Kühlschrank. Heute gibts leider keinen größeren Ausschnitt mehr, weil ich den Stick vergessen habe. :( Wer es allerdings mit diesem Ausschnitt errät bekommt keinen Keks, sondern einen ganzen Kuchen. Kleiner Tipp: Das Rötliche an der rechten Seite gehört dazu.

gesendet von meinem Tonntonno Spezial 3b7
 

Anhänge

  • Feuchtemesser.JPG
    Feuchtemesser.JPG
    497,4 KB · Aufrufe: 444
  • 4_Vanillekipferl.jpg
    4_Vanillekipferl.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 427
  • Laserpistole.jpg
    Laserpistole.jpg
    77 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
Ist das irgend ne Lampe da hinter dem durchsichtigen Plastik? Wenn das graue noch Teppich ist, würde ich glatt auf Innenraumbeleuchtung Opel Corsa tippen.

Edit: irgendein Messgerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, welch ein Glück. Ich kann den Schokokuchen selber verputzen. War aber auch äußerst schwer, denke ich mal.
Edith: Nein, kein Klingelschild. Es gibt noch einen Nachschlag.
 

Anhänge

  • Laserkanone.jpg
    Laserkanone.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 420
  • Laserwumme.jpg
    Laserwumme.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, da dein Messgerät nicht mal ne digitale Anzeige hat, weißt du überhaupt wie man nen PC bedient?
 
Messgerät? :o Das lass ich aber nur ganz knapp gelten.
Wenn ich momentan nicht gerade eine Keksallergie hätte, würde ich reinbeißen und du bekämst nur einen Angebissenen.

Send from my Tonntonno Wild Special W13b
 

Anhänge

  • Sieger_Keks.jpg
    Sieger_Keks.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 346
  • Analogmultimeter.jpg
    Analogmultimeter.jpg
    485,4 KB · Aufrufe: 371
Menno. Ich war noch auf der Suche, und hab bei Voltcraft nicht das richtige Modell gefunden....

So jetz aber. Ist sehr nah dran und oben die braunen Verfärbungen, das ist nur Dreck, gehört nicht dazu.

Edit: Kein Käse, keine Steckdose.

@Sikogera: Was du da mit deinem alten Post von gestern machst das interessiert ja mal gar keinen ;)

Edit: Ausschnitt erweitert.

Zeigt die Bilder Freunden, die Ende 20 und älter sind, da findet sich sicher jemand, der dies hier erkennt.

Neuer Ausschnitt. Kleiner Tipp, nicht die Bilder anklicken, die Miniaturansichten helfen mehr.
 

Anhänge

  • dreckisch.png
    dreckisch.png
    192,7 KB · Aufrufe: 440
  • Käse.png
    Käse.png
    308,3 KB · Aufrufe: 369
  • Cheddar.png
    Cheddar.png
    93,3 KB · Aufrufe: 414
  • Brie.png
    Brie.png
    144,8 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben