Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Ist das eine Nachtsichtaufnahme? Weil, so eine Farbe gibts ja in freier Wildbahn gar nicht.
Hat das was mit Lüftung zu tun? Irgend so ein Klimageräteinsaugdings?
Ein Rührwerk?
Oder eine Spacelampe?

Die Pralinen sind sogar von 2010, aber ich habe die Füllung durch Konservierungsmittel ersetzt und von außen sind sie ganz dick gewachst. Sollten also noch gut sein. :)
 
Das Einzige, was hier grauenhaft ist, sind deine Bilder. :rolleyes:
Ein Vogelhäuschen? Wobei ich nicht glaube, dass Vögel so verrückt sind - bei der Farbe von dem Ding.
Oder eine Lostrommel?
Oder ein Musikinstrument, das man mit so einem Schwengel (:D) dreht und dann Töne erzeugt werden?
Insgesamt sagt der zweite Ausschniit auch nicht mehr als der Erste. So gut wie ich machst du das ja nicht. Das weißt du aber bestimmt schon. :p

Edit nach Bild 3: Mit dem Griff da unten müsste sich das Ding zusammendrücken lassen. Aber was drückt das?
Ist es ein Nussknacker für Hoden?
Oder ein Designerlocher?
Oder eine Presse für...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zweifelsfrei ein Gummistiefel, wahrscheinlich noch aus Holz.
Oder vielleicht irgend ein Küchenutensil.
 
Ja, korrekt, ein Klammerdings. Kekse bitte bei Tonntonno abholen.

DSC_0111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hörst du's Snoot, ich mache hier gute Tipps oder anders gesagt exzellente Vorarbeit.
Welchen Tipp meintest du denn jetzt überhaupt? Nussknacker oder Presse? :D

Ja, ich denke Himbeerdone hat's. Sieht nach teilweise schmutzigem und sogar zerstörtem Profil aus.
Könnte vielleicht auch was zum Rubbeln sein. Körperrubbelschwamm zur Massage oder zum Waschen.
 
Das sieht mir eher nach nem Reflektor bzw. ner Reflektorfläche aus, ob aber nun an nem Schuh, T-Shirt oder was auch immer kann ich nicht sagen.

Edit: Na dann Mal ins Blaue geraten, n Warndreieck oder ein Verkehrsschild.
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach finde ich es jetzt gar nicht mal.
Ich schätze, dass wir uns auf einem Schiff befinden und zur rechten Seite sind die Reflektordinger ziemlich abgewetzt, was bedeutet, dass die öfter mal Kontakt haben.
Hängen diese Dinger an der Bordwand? Keine Ahnung, wie die heißen, bin nur Leichtmatrose.
Eine Stoßdämpfungs-/Pufferfunktion wäre auf Dauer tödlich für die Reflektoren, deswegen glaube ich da selbst nicht so dran. :(
Teil einer Positionslampe?
 
Zurück
Oben