Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

@FreakZ1,

Congrats :)

164.jpg

Süßigkeiten gibts bei Tonntonno
 
Backt euch eure eigenen Kekse! :mad:
Ich denke, das war ja mal wieder eine hervorragende Vorarbeit von mir. Ohne das "Schiff" würdet ihr ja jetzt noch im Trüben fischen. :baby_alt:
Edith: @ Snooty Das ist ja wohl eine echte Frechheit. Dem Liebsten von Allen haust du sowas um die Ohren. :mad: :heul: Heizspirale ist obendrein falsch! :bäähh :määhh
Edith2: Nein, bis 17:09 Uhr leider alles falsch. Hier kommt der nächste Ausschnitt. Der ist ja wahnsinnig viel größer, fällt mir da gerade auf, aber...
Edith3: Das sind keine Reifen und auch keine Magnetspule. Und außerdem fahre ich Honda Accord. Sikogera braucht endlich mal eine starke Brille. Und selbst die wird vermutlich nicht reichen, um einen Opel-Blitz von einem Honda-H unterscheiden zu können. :rolleyes:
Edith4: Wie ich gerade erschreckt feststellen musste, können meine Bildhintergründe tatsächlich Halluzinationen hervorrufen. :D Was mach ich nur falsch? :( Nein, bisher ist fast nur Metall zu sehen. Am linken Bildrand kam aber jetzt ein anderes Material ins Bild, was wiederum Metall beinhaltet und was Leichtes.
 

Anhänge

  • Glitzer_Glibber.jpg
    Glitzer_Glibber.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 437
  • Glitzer_Schnecke.jpg
    Glitzer_Schnecke.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das essen? Ein Baumkuchen vielleicht?
 
Ist das ein Foto aus einem Flugzeug heraus? Irgendwie seh ich da Inseln und Schiffe im linken Hintergrund :D
 
Ich vermute, das ist ein umgekipptes Fass aus deinem Keller, wo vorher dein Giftmüll drin gelagert hat. :)

Edit: Nein, es scheint mir noch viel schlimmer zu sein mit dem neuen Ausschnitt :(
 
Glühbirne lasse ich mal gelten, großzügig, wie ich bin.
Bei drei Ausschnitten kanns natürlich keine Pralinen geben. Das ist doch verständlich, oder?
 

Anhänge

  • KFZ_Halogenlampe.jpg
    KFZ_Halogenlampe.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 431
  • Tonntonno_Keks.jpg
    Tonntonno_Keks.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 419
Ich hoff ich hab keine Regel übersehen und darf posten

Es ist deinem Hirn näher als deinem Herzen, aber es ist nicht von dir!

Edit: Es sind keine Schnecke oder Amboss, allerdings ist der Hintergrund schonmal richtig erkannt.

Edit2: Es ist kein Horn. Und beachtet auch den roten Text, auch wenn es kein Bild ist.
 

Anhänge

  • wasbinich.jpg
    wasbinich.jpg
    43 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
Da ich Gras im Hintergrund sehe, denke ich mal, dass das eine Schnecke (Ohr) ist.
Oder ein Amboss im Grünen. :D

Edith: Eine Schweineschnauze? :( Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, aber ich kenn dein Schwein ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben