Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Und wie Sie sehen, sehen Sie Zwei.
Tipp: Die Zwei befinden sich in so einem durchsichtigen Hartplastikschutzdings, aus dem man sie besser "entnehmen" kann. Das sind zwei echt scharfe Dinger.

Anhänge

• Krakenalarm.jpg
    Krakenalarm.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch. :)
@Heen Vorbildlicher als ich kann man es doch gar nicht machen. Sind ja noch nicht mal Einwegrasierer, sondern nur die Klingen. Hab's nur gelten lassen, da es ja auch Einwegrasierer gewesen sein könnten und du ja auch nicht geraten hast. Womit rasierst du dich denn? Mit Glasscherben oder einem Feuerstein? :rolleyes: Oder bist du etwa der Alm-Öhi? :lol: Und wo bleibt dein Foto, wenn du schon was postest? :stock:

Anhänge

• Rasierklingen.JPG
    Rasierklingen.JPG
    612,7 KB · Aufrufe: 56
  • sehr_leckerer_Keks.jpg
    sehr_leckerer_Keks.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
@Tonntonno

Geht gar nicht. Hier ein wenig Lektüre, damit du in dich gehen kannst:
Was der Einweg-Tonnenmann noch zu lernen hat!

Aber den Steinzeit-Keks recyceln!

Edit: mein Shaver ist noch mit DM bezahlt worden, weil ich Engelshaar habe!
Und der Akku ist auch noch original.
Ansonsten einfach mal ein paar Monate stehen lassen den Mop.

Zuletzt bearbeitet:
Ein stinknormales Montàgsrétzél.
Edith: Maus und Backofen ist leider falsch. Mit Hitze hat es aber entfernt was zu tun. Ihr zwei bekommt am Ende auf jeden Fall einen "Preis", weil ihr wenigstens geraten habt. :)
Edith2: Anderer Ausschnitt.

Anhänge

• J_Hall_on_Planet_Kakomir.jpg
    J_Hall_on_Planet_Kakomir.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 52
  • Das_Grauen.jpg
    Das_Grauen.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Computermaus?

Sicherlich ein Auspuff. Obwohl schon seltsam ist, dass gar keine Kartoffel drin steckt.

Haste keine anderen Leute, die du ärgern kannst? :mad:
Der Keks geht an Axxid und S.a.M. (müsst ihr euch leider teilen)

Edit: Das ist eine Kofferraumbodenplatte und da du ja so unheimlich fette Finger hast, hast du da unten ein Holz an einem Seil befestigt, um das Ding durch das Ziehen am Seil öffnen zu können, weil ja nicht mal dein allerkleinster Finger durch das Loch passt. War das halbwegs verständlich?
Eine Spardose für klallbunte Schnürsenkel?
Eine Katze?

Anhänge

• Hypercar_Auspuff.JPG
    Hypercar_Auspuff.JPG
    659,8 KB · Aufrufe: 39
  • sehr_leckerer_Keks.jpg
    sehr_leckerer_Keks.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Huch, damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet.
Also dann, es muss ja weiter gehen:

SchwarzRotGold.png

Edit 2025-11-24 20:19:
weil ja nicht mal dein allerkleinster Finger durch das Loch passt.
Das ist das einzig korrekte an dem Textschwall. Und nein, dieses Bild zeigt keine Katze. Im Übrigen hat mein Auto schon von Haus aus so eine Art "Seil" (ein Kunststoffdingens) zum Ziehen der Kofferraumklappe.

Edit 2025-11-25 18:42: Zweiter Ausschnitt.
slightlyDarkerBlack.png

Edit 2025-11-25 20:18:
Naja, USB-Stick ist schon richtig. Aber ich möchte doch noch gerne hören, welche Art. Ich kann ja noch den einen dritten, recht eindeutigen Ausschnitt nachschieben.
P.S. Skoda
jetztAber.png

Zuletzt bearbeitet:
Och Menno, du machst immer so plöde Rätsel, wo man auch nach Bild 25 noch keinen blassen Schimmer hat.
:(
Unten das könnten vielleicht elektr. Kontakte sein und oben das Ding wird so ein Anhänger sein. Ich tippe mal auf USB-Stick (Schiebe-Dings) mit Anhänger, wobei die Kontakte dann eigentlich weiter auseinanderliegen müssten.

Geil, so'n Kunststoffziehdings serienmäßig. :love: Welche Marke ist das? Muss ich unbedingt auch haben! :)

Edit: Oh, ich glaube mir gebührt wieder mal eine Vorbereitungspraline. ;) Wäre schon kurios und pöse, wenn man mir die vorenthält.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es ein WLAN-Stick/USB-Karte?

Nein, kein WLAN-Stick.
Mehr Bild gibt es vorerst nicht, sonst ist gleich das ganze Ding abgebildet.
An Tipss vielleicht noch zwei Stück:
  • Das Rote wurde von mir nachträglich angebracht
  • Wie bei Tempo oder Nutella hat sich hier (meinem Empfinden nach) der Name eines Herstellers als Gattungsbezeichnung eingebürgert.

Das Bild wurd mir erst am Handy klar…
Da sah irgendwie invertiert aus vorher. Das ist natürlich ein USB A Yubikey mit einer Schnur dran.
Das dritte Bild hat’s dann eindeutig gemacht :D

99 Punkte an @Ranayna. Yubikey mit USB A Stecker ist absolut richtig. Tonno kann einen wohwollenden Trostpunkt haben. Aber auch nur, weil USB-Stick ja technisch gesehen korrekt ist. Was bin ich heute auch wieder großzügig.

20251124_191155.jpg

P.S. Das Falschgeld auf meiner Schreibtischunterlage bitte nicht beachten. Das ist nicht hier fürs Forum. Und natürlich absolut korrekt als Muster gekennzeichnet.

Zurück
Oben