Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
simpsonsfan
Captain
Ein Autodach von innen? Also Textil und Plastik.
@S.a.M. Bitte mehr Futter oder Tipps.
@S.a.M. Bitte mehr Futter oder Tipps.
Ich sag mal so, dat Dingens ist mir noch nie wegjelaufen, ohne dass ich es gehört hätte. ^^Tonntonno schrieb:Und ein Glöckchen hat er da am Bändchen. Läutet das Teil, wenn du es suchst?
simpsonsfan
Captain
- Ein Bewässerungssystem?
- Ein Stativ?
- Vielleicht ein Exemplar der Art Felis domestica?
Tonntonno
Commander
Sieht plötzlich aus wie ein ganz normaler, alter Drehstuhl.
Aber wie das mit Bild 1+2 zusammenpassen soll? Keine Ahnung! Und auch die Umgebung passt nicht.
Am oberen Bildrand wächst irgendein Grünzeug, meine ich zu erkennen. Vielleicht ein selbstgebautes Hochbeet?
Oder ist das Obere doch irgendeine Rohrleitung? :kopfkratz
Aber wie das mit Bild 1+2 zusammenpassen soll? Keine Ahnung! Und auch die Umgebung passt nicht.
Am oberen Bildrand wächst irgendein Grünzeug, meine ich zu erkennen. Vielleicht ein selbstgebautes Hochbeet?
Oder ist das Obere doch irgendeine Rohrleitung? :kopfkratz
Tonntonno
Commander
@S.a.M. Alter Schwede, wie lange steht bzw. liegt das Zeug da schon rum? 
Selbst, wenn ich nichts von einem "Drehstuhl" geschrieben hätte, meine Antwort "Hochbeet" hättest du ja eigentlich auch gelten lassen müssen.
Gibt's da bei euch keine städtischen Betriebe, die den Müll irgendwann abholen? Das steht bzw. liegt da ja schon mehrere Monate. 👎

Es folgt ein lausiges Mondtagsrräzel:
(heute passiert hier garantiert nix mehr)
Selbst, wenn ich nichts von einem "Drehstuhl" geschrieben hätte, meine Antwort "Hochbeet" hättest du ja eigentlich auch gelten lassen müssen.
Gibt's da bei euch keine städtischen Betriebe, die den Müll irgendwann abholen? Das steht bzw. liegt da ja schon mehrere Monate. 👎
Öhm, das ist Brot und keine Kekse!S.a.M. schrieb:darfst Dir einen raussuchen
Es folgt ein lausiges Mondtagsrräzel:
(heute passiert hier garantiert nix mehr)
Anhänge
Ich weiß nicht, wie lange der draussen stand.Tonntonno schrieb:Alter Schwede, wie lange steht bzw. liegt das Zeug da schon rum?
Das mit den Hochbeet stimmt, das hätte eigentlich auch gelten müssen^^Tonntonno schrieb:meine Antwort "Hochbeet" hättest du ja eigentlich auch gelten lassen müssen.
Den hab ich auf dem Weg von der Arbeit nach Feierabend am Straßenrand gesehen, vermutlich stand der hinter dem Haus.
Das ist doch kein Brot, Cantucchini siond dich schon eher Kekse, halt 2x gebackeneTonntonno schrieb:Öhm, das ist Brot und keine Kekse!![]()
simpsonsfan
Captain
Heißklebepistole.
Tonntonno
Commander
@simpsonsfan Heißklebepistole ist sowas von falsch.🤪
@Yiasmat Ich bin doch nicht bekloppt und poste direkt hinter den Rasierklingen die Haarschneidemaschine. Nein, die habe ich mir für nächste Woche aufgehoben.
Edith: Tut mir leid, aber bei so einem tollen Preis (kein billiges Brot) kann ich das bisher nicht gelten lassen, obwohl einer von euch schon stark in die richtige Richtung geht.
@Ranayna Ist alles Kunststoff - Metall kann ich mir nicht leisten.
@Yiasmat Ich bin doch nicht bekloppt und poste direkt hinter den Rasierklingen die Haarschneidemaschine. Nein, die habe ich mir für nächste Woche aufgehoben.
Edith: Tut mir leid, aber bei so einem tollen Preis (kein billiges Brot) kann ich das bisher nicht gelten lassen, obwohl einer von euch schon stark in die richtige Richtung geht.
@Ranayna Ist alles Kunststoff - Metall kann ich mir nicht leisten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Tonntonno
Commander
Ein weiterer Ausschnitt:
Edith: @simpsonsfan Nein, kein Föhn und keine Heißluftpistole. Ich schriebte doch oben schon, dass einer der beiden schon ziemlich nah dran war. Für solch einen phantastischen Preis, nämlich "die wahrscheinlich drittlängste Praline der Welt" aber eben nicht nah genug.
Edith: @simpsonsfan Nein, kein Föhn und keine Heißluftpistole. Ich schriebte doch oben schon, dass einer der beiden schon ziemlich nah dran war. Für solch einen phantastischen Preis, nämlich "die wahrscheinlich drittlängste Praline der Welt" aber eben nicht nah genug.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: