News Bilder und Daten zu Nvidias GeForce 9800 GX2

vielleicht ist ja der name von der 8800gt/gts nur falsch gewesen das würde es doch auch erklären den der chip heißt ja auch g92
 
Gamer_07 schrieb:
Die 9800GX2 wird warscheinlich (ich nehm Crysis jetzt als Beispiel) Crysis bis 1600x1200 mit allen Details auf very High darstellen können!!! und alles was drüber ist nicht mehr!
Die Kart wird warscheinlich wegen der 256bit Anbindung ausgebremst!!! und dann geht einfach nicht mehr!!!
Des ist so als würd ich einen Ferari Motor in einen LKW einabauen der LKW würde dann keine 320 K/mh schaffen in dem Fall wegen der Karosserie!!! die würden ihn dann auch ausbremsen. :D :D :D
und so ist es bei der 9800 wegen der 2x 256 bit Speicherinterface ! ! ! da geht dann einfach nicht mehr durch.;)

bei der 3870x2 ist das anderst sie hat 512 bit und da wird bestimmt mehr gehen wenn ati sich Mühe mit dem Chip gibt!

Erstens ist Crysis auf Very-High selbst mit zwei 8800GT's nicht komplett flüssig darzustellen in der von dir geposteten Auflösung, zumindest nicht mit einer "normalgetakteten" CPU und zweitens hat die X2 Karte von ATI gleich falls ein 256Bit SI pro GPU.

mFg tAk
 
Ich glaube diesem Artikel irgendwie nicht!
Ich mein...dann wäre die ja total überteuert und ATI würde ihnen große Konkurenz machen - zumal diese auch noch früher rauskommt.

Also die Preisangabe von CB von $450 würde meiner Meinung nach mehr Sinn ergeben.
 
wenn eine einzelne gts nicht unter 310$ zu haben ist, warum machen 450$ für "zwei" dann sinn ?

600$ passt viel besser.
 
wenn die nvidia karte auch nur 5% schneller ist wird sie mit sicherheit trotzdem gut gekauft, verlass dich drauf...

ach eigentlich muss sie nichtmal besser sein.
 
Eine chinesische Seite hat(te) die Karte und hat sie (mit Bildern hübsch dokumentiert) auseinander gebaut: Klick mich.

Äußerst überraschend: Die Karte hat offenbar nicht die G92-400-A2 GPU wie die 8800 GTS sondern eine neue, bisher unbekannte: G92-450-A2.

Das lässt natürlich Raum zur Spekulation: Wieviel schneller ist sie wirklich (offenbar ist sie nucht nur eine zusammengeklebte 8800 GTS SLI), hat sie gar ein anderes Speicherinterface?
 
es ist auch ein G92, also hat er die gleichen technischen daten
entweder nur ein neues stepping oder höchsten ein neuer fertigungsprozess

selbst das glaub ich nicht wirklich
 
Leute !!
Es heißt ja 30% mehr also wenn ich 77fps +30% rechne komme ich auf 100,1fps.
Davon mal ab..locker bleiben denke ich mir.. die 7950Gx2 habe ich mit nem Vmod mit 750MHz GPU laufen gesehen..natürlich WaKÜÜÜÜÜÜ stanbdart waren 500 :-))
Wenn mal ein paar harte Jungs sich die 9800Gx2 vornehmen...grins..
 
8-1080.2016831160.jpg


Dieses Bild zeigt doch direkt wie lächerlich das ist, wo passt denn da noch meine Soundkarte hin ?, oder vielleicht die weitere USB oder firewire oder andere anschlüsse ?
oder ein guter Raid controller ?

geschweige dass die unteren luftrillen direkt aufm gehäuseboden hocken

wenn sie echt nur 256bit speicherinterface hat ist das wohl kaum eine neue generation,
 
omg man kann es auch übertreiben mit der größe. Wo ist das mainboard hin:freak:
 
hab ich was verpasst?
die karte ist nicht größer als ne 8800gtx
nur das der kühler über die komplette länge geht

wenn du 2 andere high-end karten im sli laufen lässt sieht das nicht anders aus mit dem platz
 
Zurück
Oben