News Bill Gates Webcast zur Vista-Verfügbarkeit

Solche Webcasts sind der Traum meiner schlaflosen Nächte! :D

Funzt nur mit dem WMP11 bei mir (MPClassic= "Cannot render the file"), das ASX. Hatte es runtergezogen, um es dann per WMP abzuspielen.

Es hat meine 6k Leitung voll ausgenutzt (500k natürlich), aber der Ton bei Bills Andacht vor den Gläubigen ist sehr schlecht und sauleise...
 
Hi,

also Ihr lieben User. Der größte teil erzählt hier was von, ach wie peinlich, ach wie schlecht... ningel, heul und so weiter oder bekommt selber nicht mal richtig das Filmchen zum laufen.

Das zeigt doch echt mal wieder, wo hin hier langsam das Niveau geht. Das ist doch Kindergarten hoch 10 und hat mit einer Community die sich sachlich und informativ austauscht nix mehr zu tun.

Es tut echt langsam weh hier, nach informativen Meinungen und erweiternden Informationen zu suchen, die auch Inhalt haben und auch hilfreich sind. Wenn man dann mal was findet, wird es vom größten teil überlesen und es geht genau so weiter, wie im ersten Absatz beschrieben.

Echt schlimm hier geworden...

m.f.G.
Knalle...
 
Der Bill Gates ist ziemlich bescheiden was seine Kleiderwahl betrifft. So einfach einfach. Respekt ^^.
 
Zurück
Oben