News Bill Gates Webcast zur Vista-Verfügbarkeit

Ich fands irgendwie angenehm. Es gab keine Zwischenschreie wie bei einem Fussballspiel. Nicht so wie bei Apple, wo bei den Präsentationen bei jedem banalen Scheiß die Menge fast einen Anfall bekommt...
 
Also so lasse ich mich nicht überzeugen.

Irgendwie hört doch auch keiner mehr richtig hin. Vista hat im Vorfled schon soviele Schlagzeilen gemacht, mehr negative als positive. Und jetzt son TamTam zu machen.

6 Milliarden US Dollar Entwicklungskosten! Wo sind diese hin?
 
Die Präsentation ist naja, hab mir das doch noch was bombastischer vorgestellt. Keine Frage Vista sieht gut aus, aber so ein richtigen nutzen hab ich jetzt davon erstmal nicht wircklich. Für Leute die den PC einfach nur für Office brauchen werden Vista lieben, aber allein schon das man theoretisch seine Kinder überwachen kann ist wircklich schrecklich. Tolles Überwachungssystem. Mal so eine Frage ist der Ton bei euch auch unterschiedlich, erst ganz leise dann ganz laut und jetzt wieder ganz Leise.

Edit: So nun auch Standbild. Schon zu Ende oder keine Lust mehr, wenn ja wäre das richtig arm.
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch ich hab ton, aber ein standbild vom times square... 2000er DSL sollte doch ausreichen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja klar mit den negativen bemerkungen^^, wie immer^^

aber jute VISTA eröffnung find ik^^

live aus NY^^

mit geile Broadway werbung^^

also der LINK funks^^

tja IE eben^^

wer braucht schon FF^^
 
Und wie der Ballmer schreit! Wie auf einem Jahrmarkt. Bill Gates höre ich lieber zu.
 
VISTA RULEZ

Bei mir läufts mit Windows Media Player 11 einwandfrei.

EDIT: omg jetzt seh ich es auch gerade. Windows Vista hat wohl den Supergau ausgelöst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
WildOne schrieb:
komisch ich hab ton, aber ein standbild vom times square... 2000er DSL sollte doch ausreichen ?!

bei mir auch????
 
jop, live stream hat immer das gleiche standbild^^

linux fans haben die vorführung gehackt^^



aber trotzdem nochmal

WELCOME MS VISTA in THE YEAR 2007

das lange warten ist VORBEI

bei mir läuft vista ultimate stabil^ und einfach cool^^:freaky:
 
Bei mir gibts ach nur dieses dumme Standbild! und jetzt sone komische music von sonem schwulen klavier^^ naja schon vor bei oder was?
 
oh, wieder so was extrem kurzfristiges... hätte auch "beginnt in 5 minuten" dran stehen können... grml... dass sowas auch nicht nen tag vorher angekündigt werden kann...
 
ahhh da kommt klassische Musik ^^
 
Ich geh dann auch mal ins Bett. Kommt ja eh nur noch MS Klavier-Stream. Happy Birthday Vista!
 
Schade ich wollte eigentlich so gerne noch die Extras sehen. Aber was soll man machen? Na ja dann mal allen eine gute Nacht!
 
On Demand Version kommt bald .. und Klassik. Geil!

Apple rockz ;)
 
JaniC schrieb:
On Demand Version kommt bald .. und Klassik. Geil!

Apple rockz ;)


jo der podcast war der hammer, erste ma im leben klassische musik hören durfte*

ohman bin echt enttäuscht, wollte nur die fu** einführung sehen, freut man sich und dann der kack ... :(

schade ... kann man das nich irgendwo noch angucken, youtube oder sonstiges ?
 
Zurück
Oben