News Bill Gates Webcast zur Vista-Verfügbarkeit

Was war das eben für eine Gras animation auf dem Desktop :eek: Ich habe Vista Ultimate und bei mir ist es nicht dabei ??

Hee ich habe mir Vista Ultimate gekauft, und ich kann nur Bilder datein als Hintergrund machen :mad:

Nette Präsentation, bin live dabei - und das auf Vista Ultimate... :-)

Alles, was die da schön präsentieren, läuft bei mir (seit heute sogar nahezu reibungslos...)

Hmm das jetzige Video ist ja nicht gerade atemberaubend. Ich geh dann mal schlafen, wird wohl nicht mehr viel Neues kommen...

Super unter Vista selber weiß ich nicht mal wie ich den Link in den Mediaplayer bekommen sollte.

Der von AMD hatte so ein Grinsen drauf :D Vielleicht wollte der einfach etwas verbergen. Zieh es mir auch rein. Die Leute die im Hintergrund klatschen und pfeifen find ich peinlich...

Für die ersten Vista Updates hat man auch genau bis zum Webcast gewartet. Wer nun noch 7MB an Updates ziehen will sollte sich ins WindowsUpdate begeben :P

Jetzt fahren die da auch noch ne ganze Familie auf ... so langsam wirds aber echt lächerlich!

Boahr, ich kotz gleich.
Soviel Schmalz unter anderem.

Aber zu schade um den den Media Player zu beenden. Denn, ich möchte Ballmer in Aktion sehen. :D

Björn schrieb:
Super unter Vista selber weiß ich nicht mal wie ich den Link in den Mediaplayer bekommen sollte.

Wahrscheinlich mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich in der oberen Leiste klicken und "Datei" > "URL öffnen" auswählen.

Es funktioniert auch tadellos mit dem VLC-Player

was geht´n jetzt ab? Starten die doch tatsächlich wegen einem OS Feuerwerke, Ballons und Tänze in Indien. Vorher wurde von 3 Kiddies der "Vistabutton" gedrückt :D

Naja da war mir die bescheidene Vorstellung von Steve Jobs etwas sympatischer. MS´s Promonight ist imo typisch "amerikanisch".

Achja: "THE WOW STARTS NOW!" :cool_alt: :daumen: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ballmer sieht aus wie eine Kartoffel^^ Die perfekte Windows Vista Family ist auch einfach nur zu geil. Also wenn ihr mich Fragt. Diese ganze Promo hätten sie sich sparen können. Naja wenn man bedenkt das sie eigentlich nur OS X kopiert haben, ok naja nicht ganz und dafür x Milliarden gebraucht haben. Ich weiss ja nicht...

@49 Bei dir ? Ich habe nichts unter updates als Ultimate Extras... Soll später nochmal schauen. Die Updates waren dafür schon da :( auch Poker haben will.

---

Lasst doch mal euer... Apple hatte alles schon viel Früher... jeder hat irgendwas besseres und früher und überhaupt...

Zurück
Oben