Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Bill Gates Webcast zur Vista-Verfügbarkeit
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Bill Gates Webcast zur Vista-Verfügbarkeit
T
Tankred
Gast
Das war sicher das Ultimate Extra: http://www.xsized.de/windows-vista-ultimate-extra-dreamscene/
MrMorpheus
Cadet 3rd Year
Das soll das "neue" sein, dass man ein Video im Hintergund abspielen kann
T
the_hole
Gast
Go Billy go....
T
the_hole
Gast
Der von AMD hatte so ein Grinsen drauf
Vielleicht wollte der einfach etwas verbergen. Zieh es mir auch rein. Die Leute die im Hintergrund klatschen und pfeifen find ich peinlich...
P
pr0xyzer
Gast
Für die ersten Vista Updates hat man auch genau bis zum Webcast gewartet. Wer nun noch 7MB an Updates ziehen will sollte sich ins WindowsUpdate begeben 
K
Kimble
Gast
Boahr, ich kotz gleich.
Soviel Schmalz unter anderem.
Aber zu schade um den den Media Player zu beenden. Denn, ich möchte Ballmer in Aktion sehen.
Soviel Schmalz unter anderem.
Aber zu schade um den den Media Player zu beenden. Denn, ich möchte Ballmer in Aktion sehen.
T
Tankred
Gast
Björn schrieb:Super unter Vista selber weiß ich nicht mal wie ich den Link in den Mediaplayer bekommen sollte.
Wahrscheinlich mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich in der oberen Leiste klicken und "Datei" > "URL öffnen" auswählen.
ARUS
Lieutenant
was geht´n jetzt ab? Starten die doch tatsächlich wegen einem OS Feuerwerke, Ballons und Tänze in Indien. Vorher wurde von 3 Kiddies der "Vistabutton" gedrückt
Naja da war mir die bescheidene Vorstellung von Steve Jobs etwas sympatischer. MS´s Promonight ist imo typisch "amerikanisch".
Achja: "THE WOW STARTS NOW!"

Naja da war mir die bescheidene Vorstellung von Steve Jobs etwas sympatischer. MS´s Promonight ist imo typisch "amerikanisch".
Achja: "THE WOW STARTS NOW!"
Zuletzt bearbeitet:
Danke!!!! Genau das war es!Tankred schrieb:Wahrscheinlich mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich in der oberen Leiste klicken und "Datei" > "URL öffnen" auswählen.
T
the_hole
Gast
Ballmer sieht aus wie eine Kartoffel^^ Die perfekte Windows Vista Family ist auch einfach nur zu geil. Also wenn ihr mich Fragt. Diese ganze Promo hätten sie sich sparen können. Naja wenn man bedenkt das sie eigentlich nur OS X kopiert haben, ok naja nicht ganz und dafür x Milliarden gebraucht haben. Ich weiss ja nicht...
StreetStyleDD
Ensign
@49 Bei dir ? Ich habe nichts unter updates als Ultimate Extras... Soll später nochmal schauen. Die Updates waren dafür schon da
auch Poker haben will.
---
Lasst doch mal euer... Apple hatte alles schon viel Früher... jeder hat irgendwas besseres und früher und überhaupt...
---
Lasst doch mal euer... Apple hatte alles schon viel Früher... jeder hat irgendwas besseres und früher und überhaupt...