News Bill Gates Webcast zur Vista-Verfügbarkeit

der typ der jetz auf der bühne is, sieht auch nich anders aus als billy boy...ich wünsche mir abwechslung wie bei den verschiedenen vista versionen^^
 
Irgendwie kommt einem diese Keynote ziemlich dreist vor, wenn man die von Apple zu Mac OSX Tiger vor einem Jahr gesehen hat. Es ist einfach alles genau wie bei OSX.. soo billig. :-/
Woow, Photo management, built in search. :freak:
 
SCHLEICHWERBUNG FÜR XBOX, ich kotz gleich - der nutzt nen xbox controller und sagt es sogar ich packs ned
 
Ok, aber das ist ja wohl logisch.. Microsoft? Die wollen nicht nur Vista verkaufen...
Das einzig spannende bis jetzt ist die parental control...
 
Naja, unterhaltend ist es meiner Meinung nach trotzdem! :D Och schon wieder die XBOX...
 
mal sehen was die kiddies dazu sagen;)

das office fand ich jetz nicht so übersichtlich, wie es angepriesen wurde...
 
das werd ich meinem sohn nicht antun :D
wenn ich an xbox denke hab ich gleich lust linux zu kaufen
 
@ 27
Habe ich auch gedacht, aber ich denke das wird alles nicht so schwer zu umgehen sein. Aber wer weiss...
 
Jepp, und dann trägt das son wild gestikulierender Haiopei vor, dem man schon von 10km Entfernung ansieht, dass der Informatik studiert hat. Wenn ich das mit Steve Jobs vergleiche, dann geht MS da ja förmlich unter!
 
Und jetzt? Schon fertig oder gehts noch weiter? :D

EDIT: Aha der Herr Ballmer kommt! WOW :p
 
Es geht ja gar nicht um die Person die es vorführt, sondern darum, dass es nichts neues ist was die da zeigen, vor allem beim Photo-managment oder der Mediacenter-Funktion der Xbox, oder der Suchfunktion. Gibt es alles schon so, oder besser im aktuellen Mac OSX.
 
Und jetzt ist Steve Balmer da.

Übrigens: nun sagt nur, dass das Werbung ist. DAS hätte ich ja echt nicht gedacht. :D ;)

Und hört bitte auch rumzuheulen "bäääääääääääh, mein OSX kann das schon seit hundert Jahren". Na und? Dann geniesst euer OSX aber heult nicht rum!
 
Na die graue Maus gerade eben hat ja wirklich niemanden vom Hocker gehauen...

Aber jetzt kommt ja "The explosive one" Steve Ballmer. :evillol:
 
Zurück
Oben