Bios Update, aber welches?

mysticado

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
79
Hallo Leute,
also mir wurde in einem anderen Forum, bezogen auf meine Soundkartenprobleme die ich z.Z. habe, gesagt, ich solle mein BIOS updaten. Leider weiss ich nicht mal genau welches Bios ich habe, noch woher ich das Update finden soll?
Ausserdem habe ich Angst, nicht was falsches zu nehmen und mir meinen Windows 7 PC damit zu schrotten...
Könnt ihr mir vielleicht hierbei helfen? Ich habe von Everest einen PC-Report erstellen lassen. Da könnt ihr Macher doch sicher die Infos finden die ihr braucht ;)
Danke schonmal!!!
 

Anhänge

  • Report.zip
    6,6 KB · Aufrufe: 274
Hi,
also danke, aber ist mein Bios nicht von Phoenix?? Auf der Seite steht doch was von Ami Bios!
Von daher, die aktuellsten Treiber habe ich noch nicht drauf. Bzw.ich habe die Bios Treiber noch gar nicht geupdated - darum geht's ja in meinem Post hier :(
Aber danke schon mal!
 
Zurück
Oben