FrankenDoM
Admiral
Siehe mein Edit. Hat nichts mit dem Antrieb oder Typ des Rades zu tun, sondern mit dem Modeljahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edenjung schrieb:Hier in den Niederlanden sieht man nur selten wenn überhaupt Leute die ein Mofa/Roller fahren mit Helm fahren.
Und die dübeln auf dem Radwegen mit Vollgas Rum.
Das sind Dinge, die ich gar nicht verstehe. Wie kommt man auf die Idee sich so komplett vom Geschehen um sich herum abzukoppeln? Gerade hören ist, da einem die Rundumsicht fehlt, beim Radfahren meiner Meinung nach enorm wichtig.edenjung schrieb:Vorallem, da ich häufig mit Kopfhörern fahrrad fahre
ich kann es sogar verstehen das du dich gegen einen helm sträubst. ist auch die bevormundung durch den staat.whtjimbo schrieb:im Winter ausgerutscht und voll mit dem Kopf gegen die Strasse geknallt,
das nächste mal läuft es nicht mehr so glimpflich ab, aber wenn du nicht am leben hängst ist es ja nicht schlimm. wie sind sowieso zu viele. trägst du wenigstens eine maske? corona ist noch lange nicht vorbei und man hier ruhig etwas solidarisch sein.whtjimbo schrieb:ich bin alt und ich bin weiterhin uneinsichtig
ah, Du bist bist doch der Typ mit "ruSSland hätte Sicherheitsgarantien bekommen sollen",capitalguy schrieb:trägst du wenigstens eine maske? corona ist noch lange nicht vorbei und man hier ruhig etwas solidarisch sein.
Es würde völlig reichen wenn man dadurch selbst verschuldetete Medizinische Folgekosten selbst zu tragen hat. Davon wieder alles zu verbieten oder vorzuschreiben halte ich garnichts.aRkedos schrieb:Wäre auch für eine Helmpflicht.
h00bi schrieb:Es würde völlig reichen wenn man dadurch selbst verschuldetete Medizinische Folgekosten selbst zu tragen hat. Davon wieder alles zu verbieten oder vorzuschreiben halte ich garnichts.
Gesetze und Regelungen in freien Ländern sollten führen und leiten wo es möglich ist und nicht zwingen.
Nein, MUSS man nicht. Hättest du gerne. MUSS man aber nicht.aRkedos schrieb:Manche Menschen muss man aber zu Dingen zwingen.
h00bi schrieb:lapidarem wie einer Helmpflicht
Doch muss man und ist sogar Aufgabe dieses Staats. Ob nun die Fahrradhelmpflicht darunter fällt ist eine andere Frage.h00bi schrieb:Nein, MUSS man nicht. Hättest du gerne. MUSS man aber nicht.
Glück gehabt, aber eigentlich gehört der auf den Kopf, nicht auf den Hintern.aRkedos schrieb:Radsportler hier. Trage immer einen Helm. Hatte auch schon einen Unfall wo mir das Ding den hintern gerettet hat.
Er hat auch nicht Hintern geschriebenAffenzahn schrieb:Hintern