Blackscreen nach Einbau

@IICARUS denkst du es macht Sinn W10 zu aktivieren? Ich hab das vor knapp 3 Jahren mal installiert mit einem Kollegen von daher habe ich keine Lizenz oder Key
 
Windows musst du aktivieren, gehe mal auf die Übersicht dazu und schau mal nach, was du jetzt dazu ausgegeben bekommst. Denn du wirst irgendwann ein Hinweis dazu bekommen und dann wird Windows Einschränkungen bekommen. Wie es dann weiter geht, ist mir jetzt nicht genau bekannt, aber Windows erfordert eine Aktivierung.

Den Key kannst du mit einem bestimmten Programm auslesen und normalerweise musst du das gar nicht haben. Hängt aber ganz davon ab, ob Windows mit einem Microsoft Account bereits verknüpft war. Wie und was du dazu machen musst, habe ich dir bereits geschrieben. Bitte suche meine Beiträge dazu erneut raus, denn ich werde jetzt nicht nochmal alles erneut schreiben.
 
Hm. Das Problem ist, dass mein Kollege es mit einem Gerät gemacht hat. Er ist ITler deswegen kennt er sich besser damit aus.
Das einzige was ich weiß ist, dass er es für mich gemacht hat vor drei Jahren.
 
Hast du noch einen echten Windows 7 oder Windows 8.1 Product-Key?

Auf einem Aufkleber auf einer Windows 7 DVD oder auf einem Gehäuse?
 
Pizzamitsucuk schrieb:
Das Problem ist, dass mein Kollege es mit einem Gerät gemacht hat. Er ist ITler deswegen kennt er sich besser damit aus.
Kann er dir dabei nicht erneut helfen? Denn das wäre jetzt einfacher als das ganze aus der Ferne durchzugehen.
 
Leider nicht. Ich habe kein Kontakt mehr zu ihm und das seit langem
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Hast du noch einen echten Windows 7 oder Windows 8.1 Product-Key?

Auf einem Aufkleber auf einer Windows 7 DVD oder auf einem Gehäuse?
Ne das leider auch nicht😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben