blau fehlt

vitor_ventura

Newbie
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4
hi ho leute vielleicht kann mir jemand helfen
vor zwei tagen kriegte mein bildscherm ein grün stich
als ich mein pc von sockel runter zog fiel er um zwei cm runter
bild wurde wieder gut
heute wieder das gleiche
habe in der farbkoretur nachgeschaut und stelte fest das mir die farbe blau fehlt
worann kann das liegen kann mann da was machen?
 

vitor_ventura

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4
das habe ich schon
auch anderen monitor und am anderen pc
warsie auch schon aber nichts tut sich
die karte ist eine inno 3d Fx5900xT
was ich eben feststelte ist das oben an einen Condensator was liegt sieht aus wie kristale milchkaffe farbe
 
Zuletzt bearbeitet:

iceman:-)

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
3.129
Wenn ich das jetzt richtug verstanden habe ist das Bild mit einem anderen Monitor auch nicht besser und wenn die Graka in einem anderen Rechner steckt fehlt auch blau.

was ich eben feststelte ist das oben an einen Condensator was liegt sieht aus wie kristale milchkaffe farbe
Dann kannst du da von ausgehen das deine Graka am sterben ist.
 
Top