• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard kündigt „Mists of Pandaria“ an

Naja ich denke über Glaubhaft in Verbindung mit WOW sollte man eh nicht diskutieren^^.

Ist der Mönch eigentlich ein reine Nahkampfklasse? Da ja die letzte neue Klasse mit dem DK auch eine war.
 
ne der Monk ist auch Heiler aber ohne direkt Heal`s, grp Heal is wohl seine stärke.
Er kann dann irgendwelche Statuen aufstellen die nen AOE Heal like Lifestream-Totem haben wenn der Monk selber dmg macht. Aber ka so genau ham die nix weiter erzählt.
 
HenryWatson schrieb:
Yo, dann können se gleich den Tauren Schurken zulassen ;-)

Aber nachdem es so aussieht das sich diese schwarz/weißen Fellknäule nach genau dem gleichen Schema wie die Kalua (oder wie diese Walross Typen hießen) bewegen. Ist Kungfu natürlich sehr glaubhaft....äh not!!!

Es wird Tauren Mönche geben :freak:
 
Cattivo schrieb:
Neue Erweiterung, kaufen, neuen Content probieren, sich freuen... um dann doch zu merken, daß es nachwievor das gleiche grinden und farmen wie zuvor war.

Noch einer, der nicht kapiert hat wie MMOs funktionieren und dann nicht sich, sondern dem Spiel die Schuld gibt. Aber ich glaube, es ist gut, wenn solche nicht mehr spielen :)
 
Da hast Du ohne Zweifel recht, aber trotzdem: je weniger von solchen spielen, um so besser!
 
Technocrat schrieb:
Noch einer, der nicht kapiert hat wie MMOs funktionieren und dann nicht sich, sondern dem Spiel die Schuld gibt. Aber ich glaube, es ist gut, wenn solche nicht mehr spielen :)

Ich gebe niemandem die Schuld. Ich gebe nur die Meinung wieder, die man von einigen Aussteigern so liest, sei es in Rezensionen, sei es in anderen Foren.

Für mich selber ist das Spiel zwar immer noch interessant, aber leider ausgelutscht. Zudem habe ich auch durch meine Arbeit gar keine Zeit mehr wie früher, ständig auf Raids zu gehen oder stundenlang in WoW zu sein :)
 
Tja, ich raide auch nicht, und habe max 1h pro Arbeitstag für WoW (manchmal gar nicht). Und trotzdem habe ich in WoW seit fast 7 Jahren Riesenspaß - aber wie gesagt, dazu muß man schon ein MMO wie ein MMO spielen und nicht wie einen Film oder ein Sammelspiel.

@Jester: point conceded.
 
Ich glaube mein Problem liegt auch darin, daß ich es einfach übertrieben habe mit dem zocken damals zu Classic Zeiten und deswegen die Luft wohl raus ist. War in einer Gilde die den Content bis auf die vorletzten beiden Naxxramas Bosse komplett durchgespielt hat zu 60er Zeiten und habe dadurch und durch viel zu exzessives spielen wohl einfach die Lust daran verloren.

4 Mal die Woche raiden, manchmal sogar 5. Dazu noch PvP und farmen der Mats für die ganzen Highend Instanzen. Jeden Tag online und an manchen Tagen davon 12 und mehr usw. Das war wohl alles einfach zu viel. Im Grunde bin ich froh, daß ich der Sucht entkommen bin. Auch wenn es weiterhin ein tolles Spiel ist.
 
Jo, das kenn ich... hab zu Classic auch viel geraided, am Ende auch 4 mal die Woche. Mit BC hab ich dann erst mal ne Auszeit genommen und mit nem Jäger ganz entspannt PvP angefangen. Später gings dann wieder mir Raiden los, bis es wieder langweilig wurde... denn egal wie viele neuen Inis Blizzard bringt: irgendwie ists trotzdem immer das selbe. Jetzt zock ich im Schnitt einmal die Woche mit ein paar Bekannten. Questen, Inis, Erfolge, Classic-Content... je nachdem auf was wir grad Lust haben ;-)

Und für so einen Gelegenheitszocker ist Cataclysm ein super AddOn. Ich freu mich schon aufs nächste ;-)
 
Ja, das fiel mir nach meinem Wiedereinstieg mit bei Cataclysm auch auf. Vieles ist vereinfacht worden, eben für den weitaus größeren Teil der so genannten Casual Gamer. Keine Mehrzahl an verschiedenen Flask-Typen (minimiert das farmen), direktes reisen zu einer Instanz wenn man sich dafür anmeldet, günstigere Mounts die schneller zu haben sind und und und.

Klar, es ist nicht mehr so schwer wie noch zu Classic Zeiten (Naxxramas war immer noch die schwerste Instanz ever, die nur eine handvoll Gilden komplett clearen konnten), aber dies war eben mit immensem Zeit- und Farmaufwand verbunden.

Mal schauen, ob ich nicht doch irgendwann einmal wieder einsteigen werde. Ich denke es wird wohl besser sein, daß Spiel einfach nicht mehr anzufassen, weil es dann sowieso wieder ausarten wird...
 
Ich könnte mir vorstellen, schön gemütlich auch dieses Addon bis zur Maximal Stufe zu spielen. Zu BC Zeiten hab ich richtig geraidet, aber bei Classic, Woltk und auch Cata habe ich das Spiel eher wie ein Offline RPG mit einigen netten Online Funktionen gespielt und dabei Spaß gehabt.
Allerdings muss ich auch erstmal abwarten, was sich da im Detail ändert im Addon. Mag durchaus das asiatische Szenario.
 
LOL grad den Trailer geschaut.

Will Blizzard uns verarschen? Das schaut ganz danach aus. WOW-Hippies werden sich freuen, aber ich sehe nur kuschelige Kung-Fu-Pandas.

So ein Riesenschwachsinn.

Neues Ueber-Epic-Item "Die Pfote" : + 99999999999asdf Leben und 1234567890*10^9 Schaden. Droprate: 30%

Tschüss Wow!

Ich lach mich kaputt.
 
@heno:
Gut. Denn mich beschleicht das Gefühl dass niemand leute wie dich dort vermissen wird. <3

Aber wie sagt man so schön? Don't feed the trolls....
 
heno schrieb:
LOL grad den Trailer geschaut.

Will Blizzard uns verarschen? Das schaut ganz danach aus. WOW-Hippies werden sich freuen, aber ich sehe nur kuschelige Kung-Fu-Pandas.

So ein Riesenschwachsinn.

Neues Ueber-Epic-Item "Die Pfote" : + 99999999999asdf Leben und 1234567890*10^9 Schaden. Droprate: 30%

Tschüss Wow!

Ich lach mich kaputt.

Freut mich dass Du mit der Warcraft-Story so bewandert bist wie ein Catwalk...
 
Zurück
Oben