• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bloodborne

@getexact nein nicht bei dem Turm! Bei der Kathedrale rechts rum in den Aufzug hoch und dort der is dann der Typ mit dem Maschinengewehr! und dann durch den offenen Gang... Dann siehst du den Turm den ich meine! Einfach innen Hoch laufen und dann außen die Leiter hoch nochmals. Dann in der Truhe!

@krisrwi: jaaa habs gefunden und festgestellt, dass ich die truhe schon gelootet habe:D
was aber spannend ist..dahinter ist ja ne große Tür, die sich aber nicht öffnen lässt. bin gespannt, ob man da noch mal hinkommt...

@getexact
Jo da kommt man mit dem richtige Schlüssel rein, aber erst im letzten drittel des Spiels.

Mit den langsamen Gegnern komm ich ohne Probleme zurecht auch mit Wölfen und schnelleren "Tieren" aber... Mit anderen Jägern eher weniger... Gibt es da ein paar Tricks? Tipps? Bzw vl bin ich einfach zu blöd für dieses Spiel! xD

kristwi schrieb:
Mit den langsamen Gegnern komm ich ohne Probleme zurecht auch mit Wölfen und schnelleren "Tieren" aber... Mit anderen Jägern eher weniger... Gibt es da ein paar Tricks? Tipps? Bzw vl bin ich einfach zu blöd für dieses Spiel! xD

Genug Stamina skillen, dass du sie in einer Kombo killst. Wenn du eine zu langsame Waffe dafür hast, musst du einfach rollen > 1-2 hits setzen > rollen usw. Rollen immer gegen den Schlag/Swing, nie mit ihm. Zudem immer versuchen eher zum Gegner hin, statt von ihm weg zu rollen.

Nein, einfach das Gebiet neu laden und die Leiche liegt auf dem Turm zum looten.

Ich hoffe ja, dass sie den Netcode mal endlich richtig hin bekommen. Coop aktuell unmöglich, weil man permanent die Connection verliert oder man sich trotz selben PW nicht findet.

Und ja: Das Spiel ist etwas schwerer geworden ;)

Jemand das Schloss Cainhurst gespielt? Ist ja nur optional..
Ganz interessant vom Design & Loot her

Das hat mit dem Netcode nichts zu tun. Coop ist wunderbar möglich, nie Probleme gehabt.

-> Bewegt sich deine PS4 ohne blockierte Ports im Netzwerk?
-> Seid ihr in der nötigen Summon Range, sodass ihr euch überhaupt finden könnt?

Also man joined nicht instant, das ist ein Matchmaking Problem, was FROM schon länger hat. Aber, dass ich jemanden mit Passwort überhaupt nicht finde, ist mir bisher nicht passiert.

Dann brauche ich mich also nicht wundern, dass meine kleine nachhallende Glocke nicht funktioniert hat?
Ich habe die heute zum ersten Mal verwendet, und mich gewundert dass ich niemand finde, der Hilfe braucht.
Ich habe sie auf der Knochenstraße verwendet, und bin auf Level 75. Ich hätte es jetzt auf das Level geschoben.

Lustigerweise bin ich jetzt im Schloss Cainhurst gelandet :D

Dann viel Spaß da, ist ganz interessant :D
Ja das mit der Glocke erinnert mich jetzt an die Dark Souls 1....

hey Leute...

ich suche die Tonitrus Waffe...hab die auch aufgesammelt...weiß nicht mehr wo, aber dann wieder verkauft. kaufen kann ich sie aber nicht mehr...findet man die Waffen nur einmal und dann nie wieder oder wie ist das? und ab wann werden Waffen beim Händler verfügbar sein und ab wann nicht? kommt mir bei mir ziemlich mau vor von der Waffenauswahl...

@getexact
Dort wo du sie aufgesammelt hast, im
Hypogean Gaol oder Unseen Village
gibt es noch einen Boss. Besiegst du den Boss wird die Waffe im Shop freigeschaltet.
Waffen werden zu 90% durch diese Abzeichen freigeschaltet, die man durch Boss-kills oder bei Quests bekommt. Manchmal sind diese Abzeichen auch in Kisten (siehe Ludwigs Blade).

iWrite schrieb:
Dann brauche ich mich also nicht wundern, dass meine kleine nachhallende Glocke nicht funktioniert hat?
In den Netzwerkeinstellungen vom Spiel, stell dort mal die Region von lokal auf weltweit. Aber dein Level spielt auch eine große Rolle. Mit lvl 75 hatte ich das Spiel durchgespielt. Im Internet wird die Knochenstrasse mit lvl 25-35 angegeben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die Stern Fähigkeit schon bei 15 und könnt diese Hand diese Arkane Verstärkung auf die Waffe nutzen? bzw taugt die eh? :)

Die Netzwerkeinstellungen zu ändern war ein echt guter Hinweis, konnte so bei Logarius mehrfach helfen; Danke.
Solo ist der schon eine Nummer für sich.

Hab' jetzt allerdings in Yahar'gul trotz Stufe 78 Gesundheit 38, Ausdauer 30 und Stärke 30 mächtig zwischen die
Beine bekommen.

Bilde ich mir das ein, oder zieht der Schwierigkeitsgrad jedes Mal extrem an, wenn neue Upgradematerialien verfügbar werden?

Zurück
Oben