• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bloodborne

ich brauch unbedingt Blutbrocken...will meine Waffen buffen. weiß einer, wo es vermehrt welche zu finden gibt?

getexact schrieb:
ich brauch unbedingt Blutbrocken...will meine Waffen buffen. weiß einer, wo es vermehrt welche zu finden gibt?

Vermehrt? Du bist gut :D. Es gibt genau einen pro Storydurchgang und sonst nur in Chalice Dungeons (meist Stufe 5).

So wenige? Hab doch schon mehrere aufgesammelt. Von diesen kleinen spinnenviechern die weglaufen...😜

Um auf Stufe 10 zu kommen brauchst du einen und da gibts tatsächlich nur einen pro Story und der ist sogar relativ gut versteckt.

Yeah vorhin Platin geschafft. Mein erstes "Dark Souls" Spiel. Hätte nicht gedacht, dass ich so lange durchhalte. Am Ende war das aber wenigstens mal wieder ein Spiel, wo man auch wirklich viel spielen musste ^^. Jetzt brauch ich aber erst mal wieder nen Spiel mit interaktiven Cutscenes ;).

getexact schrieb:
So wenige? Hab doch schon mehrere aufgesammelt. Von diesen kleinen spinnenviechern die weglaufen...😜

Nicht verwechseln: Blutstein-Brocken und Blutbrocken sind zwei verschiedene Items.

@Silent1337: in der Tat meinte ich Blutsteinbocken...ich doofi. diese findet man auf jeden Fall vermehrt.

txcLOL schrieb:

Ich fand The Order genial :-D
Hätte gerne noch nen 2. Teil. Von mir aus muss er auch nicht länger werden nur die Story etwas besser gestalten, vor allem am Ende.

Bei Bloodborne z.B. (habe es nun auch angespielt) finde ich fast alles genial am Spiel.
Was mir persönlich nicht passt: Es ist kein Spiel für zwischendurch wie ich finde.

Man braucht echt Zeit für das Spiel. Hinsetzen, spielen, sterben, weiterkommen usw.
Deswegen gefällt es mir nicht so wirklich, da ich unter der Woche meist nur ne Stunde zocke am Stück usw.

In GTA mache ich z.B. 1-2 Missionen, fahre in der Welt rum und schieße um mich herum und gehe dann wieder "off". :D

In Bloodborne muss man halt durchhalten und immer wieder etwas versuchen (ich fand es bis zum Abschnitt wo ich war auch nicht sonderlich schwer)
Aber ich wurde bisher mit keinem "Rollenspiel" auf der Konsole warm. Mordors Schatten hatte ich vor nem Monat mal gekauft und direkt wieder verkauft :p

Changelog:
-Reduced loading times (approx. 5-15 seconds; may vary by circumstance)
-Fixed bug that left certain lifts and elevators inoperable
-Fixed bug that resulted in bosses becoming immobilized
-Fixed bug that left players unable to advance NPC events during multi-play
-When the PS4 is put into Rest Mode during online play, the game will now return to the main title screen upon resuming play
This will resolve matchmaking issues related to Suspend/Resume.
-Other various bug fixes

Wooow, hab es grade getestet und so macht das Sterben erst recht spaß. :D
Knaller Patch.

Naja, jetzt lädt das Spiel so schnell, dass man garnicht dazu kommt etwas zu lesen.

Sabr schrieb:
Naja, jetzt lädt das Spiel so schnell, dass man garnicht dazu kommt etwas zu lesen.

Direkt flamen die Entwickler :P

Wie kann ich eigentlich Jägerwerkzeug wie "Leere Trugbildhülle" oder "Augur von Ebrietas" benutzen. Den nötigen Arkan Skill habe ich. Nur das verwenden ist grau.

Jegliche Waffenverzauberungen können nur auf Waffen angewandt werden, welche noch keinen Elementar Schaden machen (also nur Physical). Der andere Skill sollte funktionieren, wenn du genug Punkte und natürlich Kugeln hast.

Hat jemand Tipps für die blutrünstige Bestie? Gegen die war der Pater ja ein Kinderspiel..

Hab es schon mit der Glocke versucht aber es kommt niemand wenn ich läute..

Zurück
Oben